Seitliche Beleuchtung vorne und Topcasebeleuchtung oben

original Thema anzeigen

24.07.10, 10:10:40

Beitragssammler

Hallo,
habe gestern die Seitenleuchten und die Topcaseblene seitlich oben bei meiner 97er US 1500er abgebaut. In den Seitenleuchten und in den Topcaseleuchten sind jeweils die Löcher für die Aufnahme der Lampenfassungen vorhanden nur in den unteren seitlichen Kofferreflektoren ist nichts für eine Beleutung vorgesehen.
Habe bei Bikers Best die Kabelsätze inkl. Anschlußstecker gesehen.
Meine Frage: Ist es ein großer Aufwand die Kabelsätze anzuschließen, bzw. wo ist der Stecker versteckt um die Kabelsätze anzuchließen?
Ist es eigentlich erlaubt die seitlichen vorderen Leuchten als Zusatzblinklicht anzuschließen?
Gruß
Hans
24.07.10, 10:23:37

ZappaSEi

Erlaubt? Nein. aber es werden sich die Kollegen hier noch genauer melden. Wo die Stecker sind, kann ich auch nicht sagen.
Gruß
Zappa
25.07.10, 10:35:39

Beitragssammler

Hallo,
ist eigentlich kein großer Aufwand beim Topcase !
Einfach das unterteil vom Topcase (jeweils zwei Schrauben links und rechts) lösen aber vorsichtig. Darunter befindet sich ein grüner Stecker (auch rechts und links) anschließen,
Birnchen in die vorgesehenen Öffnungen und wieder zusammenbauen.
Gruß
Roland
28.07.10, 19:16:14

Beitragssammler

Topcase ist nun klar, habe die Anschlußstecker unter dem Dec kel bereits freigelegt. Hat noch jemand eine Ahnung ob auch Abschlußstecker für die seitlichen Gelbleuchten vorne vorhanden sind?

Gruß

Hans
28.07.10, 20:02:17

WingMike

geändert von: WingMike - 28.07.10, 20:02:38

für die vorderen gelben Seitenleuchten sind auch Stecker vorhanden, du musst nur die Handschuhfächer ausbauen.

Impressum