GL 1500 Baujahr 1988

original Thema anzeigen

27.08.10, 07:59:33

Beitragssammler

Tja, ich schliesse mich meinem Vorschreiber an!
Nur das von meiner nie einer ein Bild sehen wollte *schmoll*!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen gebrauchten und allzeit Schrott und knitterfreien Cruiser Flug! :)

27.08.10, 10:04:07

Beitragssammler

Zitat von sabo2706:
Tja, ich schliesse mich meinem Vorschreiber an!
Nur das von meiner nie einer ein Bild sehen wollte *schmoll*!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen gebrauchten und allzeit Schrott und knitterfreien Cruiser Flug! :)

Na komm "kleiner" eh du schmollst will Bild sehen, obwohls ja wohl ne 6 Zylindrige ist ! :D ;)
27.08.10, 10:05:54

ZappaSEi

Dem ersten Glückwunsch,
dem zweiten, zeig uns ein Bild! :D
Gruß
Zappa
27.08.10, 11:11:19

Marcus

geändert von: Marcus - 27.08.10, 11:11:59

- und den dritten Glückwunsch und jetzt das BILD !!!!!!
27.08.10, 13:41:54

Beitragssammler

Na hat ja geklappt, meinen Glückwunsch. :)

Bilder sind vom Ersten und Zweiten mehr als
erwünscht. :cool:
27.08.10, 13:56:15

Beitragssammler

Nu meine - hoffentlich klappt dat.....

und noch mal vonne Seite....

vonne anderen Seite...

Ist sie nicht hübsch? Ist sie nicht wunderwunderschön???? :p

27.08.10, 13:58:26

ZappaSEi

Für ne 15er ganz hübsch.
Gruß
Zappa
27.08.10, 14:20:40

Beitragssammler

@ZappaSEi: Na, das dürfte wohl das höchste Lob sein, dass man von Dir als 1500er Treiber erwarten kann, gell? :D

Habe sie beim Profi einmal aufarbeiten lassen und pflege nun selbst mit meinen Mittelchen. Fahrzeugpflege ist ein Hobby von mir und ich gebe viel Geld dafür aus. Dafür sind meine Sitze im Alfa auch noch wie neu und duften schön nach Leder *schwärm* ;)

27.08.10, 14:37:14

ZappaSEi

Keine Beleidigungen bitte! 12er Treiber bittschön. :D
Lederfetischist, ha? :D
Gruß
Zappa
27.08.10, 14:40:30

Beitragssammler

Mensch - mit dem 1500er Treiber bin doch ich selbst gemeint.....
27.08.10, 14:49:55

Beitragssammler

Wie zappa sagte, für ne 15ner, also nen Gelenkbus ganz okay! :aspass:

Wir als Hüter von Kulturgütern sind da allerdings anderes gewöhnt, gell Zappa. :D ;)

27.08.10, 16:47:17

Beitragssammler

@ Sabo,

hinsichtlich des Chromschmuckes sehr dezent! Weniger ist oft mehr!

Und dann diese Windabweiser mit der kleinen verchromten Rädelschraube zum Verstellen! Für mich ist dieses "Goodie" seit 1988 der Inbegriff von Dekadenz auf dem Moped! Kann es kaum noch abwarten, bis meine in Rauchglasoptik angebracht sind.

Doch, sie sieht schön aus!

Gruß

JoJo
27.08.10, 17:22:30

Marcus

geändert von: Marcus - 27.08.10, 17:23:20

ACHTUNG,ACHTUNG,

JoJo auf dem Weg zum Fulldresser :D
27.08.10, 19:44:57

Beitragssammler

Zitat von Marcus:
ACHTUNG,ACHTUNG,

JoJo auf dem Weg zum Fulldresser :D

Marcus,

das sage ich Ihm schon die ganze Zeit, aber er streitet das ab.

Wobei, was er sagt und was er tut sind dann zwei paar Schuhe, wie man, mittlerweile nur zu deutlich sieht! ;) :D :D

Das schönste daran ist, für jedes Lämpchen und Schalterchen erzählt er, das habe ich in meiner Jugend so gesehen und das war, für mich, der Ausdruck von Dekadenz. :aspass: :D :D :D

ich glaube wir sollten mal, nächsten Samstag, nachzählen wieviele Dekadenszschübe er, seit das Moppdle da ist, so hatte ! ;) ;) :D

28.08.10, 10:24:41

Marcus

Stimmt Günter,

so langsam kommen mir doch Zweifel ob es das richtige Moped ist, wo er mit ausfährt.
Giebt es hier nicht irgentwo noch so ein Gespann oder Trikeforum ?
Für die Auslieferung diverser Fertiggerichte und den damit verbundenen Ausbau der Geschäftstätigkeit im Bereich Pizza und Co. könnte er ja auch Fördergelder der KFW beantragen.
Und einmalig Dekadent wäre es auch noch. Welcher Pizzaservice fährt schon mit nem Trike vor ? :aspass: :aspass: :aspass:
28.08.10, 11:47:15

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 28.08.10, 12:09:52

Marcus,

ich finde das is eine Klasse Idee, nur sehe ich dann doch, das ein oder andere problem in Verbindung mit der Beschaffung der KFW Mittel, bei der Erstellung des Businessplanes. ;)

Es wäre dann doch zu prüfen ob Dekandenzschübe förderfähig wären, denke ich mal! :D :D :D
28.08.10, 12:00:45

Marcus

Da wirds dann wohl dran scheitern.
Schade, aber ich denke, die eine oder andere Überraschung steht uns noch bevor. :)
28.08.10, 12:15:21

Beitragssammler

Marcus,

das befürchte ich auch.

Ich glaube aber er hat bereits eine möglichkeit gefunden das irgenwie Steuerlich zu verbuchen

schau mal hier

http://www.werd-mobil.de/layout/jojo_top.gifr
28.08.10, 17:27:16

Beitragssammler

Ok,...so ein, zwei, drei....Dinge gibt es nach den Windabweisern dann doch noch!

Nee, nee! Nix da! Kein Fulldresser...

Da wäre für September allerdings noch die "kleine" Chromblende unterhalb der Frontverkleidung (die freiliegenden Schrauben sehen verboten aus), da wären auch noch zwei Mikoscheinwerfer, die kaum sichtbar unter die Frontverkleidung montiert werden (die Lichtausbeute des Hauptscheinwerfers ist doch ziemlich bescheiden) und zum Schluss noch ein Navihalter aus dem linken Staufach. Nette Idee, Sabo! ;)
Goodies wie die Staufachtaschen will ich nicht gesondert erwähnen. Der Zigarettenhalter von Chris läuft allerdings außer Konkurrenz...
Ach ja, die LWS-Stütze muss natürlich auch noch her!

Hmmm,....irgendwas stimmt nicht!

Hohes Gericht, ich bekenne mich schuldig! Ja, ich gebe zu, mal eine andere Position hinsichtlich Zubehör bezogen zu haben.
Männers, die Dinge sind eben nicht statisch, sie sind halt im Fluß. Das nennt man Evolution... Aber diese Windabweiser! Einfach zu schön... ;)

JoJo

28.08.10, 18:14:25

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 28.08.10, 18:17:38

Siehste Marcus,

da heben wir es einfach Dekadent sach ich nur und was nicht mit Dekadenz erklärt wir läuft nun ausser konkurrenz ! :D :D :D

lalala sach ich nur.

Gruß vom nicht Dekadenten! ;)

P.S nicht vergessen, bei der art der Gewichtsverteilung musste zum TÜV, die Tragkraft des Vorderrades auflasten lassen! :aspass:

Wie gesagt lalala

Impressum