TomTom von Werksüberprüfung zurück

original Thema anzeigen

26.10.06, 16:01:58

Beitragssammler

Lieber Wingergemeinde,
habe im August so lange Terror bei meinem Händler gemacht ( habe jetzt erfahren ich war nicht die einzige), bis er das Gerät persönlich samt meinem Beschwerdebrief, mit allen aufgezählten Mängeln, nach Amsterdam zu TomTom gebracht hat.
Nun habe ich zwar ein neues Gerät mit "Sicherheitsleine", falls es wieder aus der Halterung springt, damit es nicht wegfliegen kann, aber die Wackelhalterung ist noch die Gleiche. Kommentar der Firma, sie wissen um das Problem, haben aber bis Dato noch keinen guten Ersatz. Das wird Frühjahr werden :( Mein Händler hat für mich, was weiß ich woher, 2 Halterungen zur Auswahl bestellt. Also da bin mal gespannt! Wenn da nichts Dabei ist, werde ich nochmal Euere Hilfe benötigen. Bin mal zuversichtlich :D :D Grüße Annette
20.02.07, 18:11:50

Beitragssammler

Hallo, schau mal auf die folgende Seite:

http://www.touratech.hostingkunde.de/touratech/shops/001/product_info.php?cPath=10_61&products_id=1891&osCsid=5530506f9fc681f4a4911914050f9359

Sind nicht ganz billig, aber über jeden Zweifel erhaben.

21.02.07, 19:40:07

Beitragssammler

Hallo Estrujem,

das sieht gut aus. Besser als das Vorgängermodell. Na, dann waren wir "Symbadische Goldwinger" ja erfolgreich...Werde nächste Woche mal bei Touratech vorbeifahren. Ist ja fast ein "Katzensprung" von mir aus.
Danke für Deinen Tipp
Grüße Annette

Impressum