Inspektion

original Thema anzeigen

01.11.06, 09:02:50

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 01.11.06, 09:04:11

Guten Morgen! ich habe vor, meiner Dicken über den Herbst eine komplette Inspektion und neue Reifen (Avon - Gruß und Danke für die überzeugenden Tipps an Wingking!!!) zu gönnen. Wer kann mir sagen, worauf man achten muß, und wie teuer eine solche Aktion werden darf? Da ich das Gefühl habe, das alle Welt der Meinung ist, GW- Fahrer sind ihrem Geld böse :ab: , hoffe ich auf diesem Wege auf die Chance, dem Hondaschrauber meines Vertrauens im Vorfeld etwas auf die Finger schauen zu können... :p Würde mich über einige Infos und Zahlen sehr freuen. Danke schon mal im Vorraus!
01.11.06, 13:09:10

Beitragssammler

HALLO
ICH HABE MIR EIN SATZ AVON BESTELLT FUR KNAPP 250 EUROS MIT AUFZIEHEN UND AUSWURTEN
DEN REST MACHE ICH ALLES SELBST UND BESTELLE FILTERN UND KERZEN BEI DEN AMI'S FUR 80 EUROS

01.11.06, 13:53:56

Beitragssammler

Hallo Thomas,

habe gesehen, dass Ihr bei Eurer Ausfahrt bei Mutter Vogel gewesen seit. Nicht weit davon ist mein Händler des Vertrauens für GW's.
Festpreise Inspektion und eine gute Beratung. Es wird nur das gemacht, was gemacht werden muss. Und wenn Du total artig und ruhig bist, darfst Du auch die Arbeiten direkt in der Werkstatt anschauen. Aber...
anschnallen..., kippe aus... und schnauze halten...nur dann funktionierts.... :-))

HIER

Gruß
Chris
02.11.06, 17:08:15

Beitragssammler

Hi MC und Tigerhase,

danke erstmal. Habe den Jungs mal per eMail ´ne Anfrage geschickt. Ich erzähl´Euch dann gelegentlich, was draus geworden ist...

02.11.06, 18:31:58

Beitragssammler

Kerzen NGK das Stück 3,30 Luftfilter 24,95 Ölfilter 6,95 Bremsbeläge vorne komplett 29,90 Bremsbeläge hinten 14,95 alles bei Louis wechseln mach ich selbst
27.12.06, 18:04:41

Beitragssammler

Hallo Wingking,
fährst Du immer noch diese Scheibenfressenden Billigbremsbeläge? Ha ha!
Gruß auch an Uli
Werner
28.12.06, 15:41:17

Beitragssammler

Zitat von Trucker:
Hallo Wingking,
fährst Du immer noch diese Scheibenfressenden Billigbremsbeläge? Ha ha!
Gruß auch an Uli
Werner

Hi Werner,

habe jetzt schon mehrere Sätze gefahren die Scheiben sehen aus wie neu, du darfst nur keine Sintermetallbeläge nehmen. Das Märchen mit dem Scheibenverschleiss ist Quatsch.
28.12.06, 17:42:56

Beitragssammler

Hei Carlo,
hast ja recht, den Fehler habe ich damals gemacht und habe Brembo Beläge draufgetan, die waren aufjeden Fall zu hart, die Hinterradscheibe war schnell riefig und ich habe die sofort wieder entsorgt. Nur das hin und her rechnen, ob es sich mit den Billigen Belägen lohnt, ist eine andere Sache. Die Hondabeläge die ich seinerzeit sofort nach den Brembos draufgemacht habe, sind mittlerweile 20000 Mls. drauf und ich wechsele jetzt die am Hinterrad, weil ich eh einen neuen Reifen montieren muß. Ein paar Tausend Mls. würden die sicher auch noch halten, aber man ist ja zu "Faul" nur wegen der Beläge die Wing wieder auf die Bühne zu tun! Und der Ryhtmus passt, zwei Hinterreifen, einmal Bremsbeläge!
Bis denne,
Gruß
Werner

Impressum