Werkstatt - GL 1500 Fachmann

original Thema anzeigen

19.11.06, 12:18:12

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 19.11.06, 12:22:25

hallo leute
suche auf diesem weg im raum bochum/umgebung eine werkstatt für meine 1500er SE oder enen fachmann auf
privater ebene für reparaturen/ hilfe bei wartungen.
Treffen und Freundschaft incl. es ist nicht so, das
ich keine werkstatt kenne, aber fuchs-uslar ist zu weit weg, und nach marl möchte ich eigentlich nicht mehr( mehrere gründe).--- vileicht kann mir ja jemand
helfen--ansonsten--allzeit gute fahrt und die linke zum gruss

19.11.06, 13:57:59

Wallauwinger

Hallo Wingtom,

eigendlich kommt es immer darauf an, was du machen lassen willst. Es gibt Werkstätten die sind auf Motor spezialisiert und da würde ich auch 400 Km für fahren um Vergaser etc. machen zu lassen. Andere sind Elektronikspezialisten und noch andere Spezialisten für Fahrwerk etc. Eine Eierlegendewollmilchsau die ALLES kann. gibt es auch bei GW nicht.

Vergleich es mit Autowerkstätten .. Bosch = Elektronik, Karosseriewerkstatt = Blech etc und so weiter. Würde Bosch nie mein Auto für eine Rep. am Motor abgeben. Halt nur wenn an der Elektrik was ist.

Hoffe, das hilft bei der Findung "DEINER" Werkstatt weiter.

Wingergruß

Wallauwinger ... der eh lieber selber schraubt ;)
19.11.06, 15:30:01

Beitragssammler

Hallo Wingtom,

herzlich Willkommen hier im Forum... Hier werden Sie bestimmt geholfen... :)

Du hast ne PN...
24.12.06, 19:26:48

Beitragssammler

Hallo allemal bin jetzt umgezogen nach Dormagen suche auch noch eine Werkstatt habe eine 1500se bisher war ich immer bei kohl in Aachen weil ich die da gekauft habe vieleicht kennt aber jemand von euch in der nähe von Dormagen eine Werkstatt

gr. Heinz
26.12.06, 13:35:40

Beitragssammler

Hi Stollenwerk,

sehr gute Erfahrung (Tausch der Lima incl. Lima 300€)habe ich bei Honda Stute in Köln-Kalk gemacht. Dort gibt es einen Namens Garry, ein Wingspezi den man lange suchen muss.

Versuche da mal dein Glück.
26.12.06, 17:54:44

Beitragssammler

Ich kann Euch den Honda Stute in Köln Kalk nur empfehlen. Seit 16 Jahren fahre ich mit meinen beiden 1500er schon dort hin und mir wurde immer bestens weiter geholfen.Die meisten der Erftkreiswinger sind mitlerweile dort Stammkunden.In der Werkstatt haben sich Gerry und Frank Stute auf GWs Spezialisiert.
26.12.06, 17:55:06

Beitragssammler

Ich kann Euch den Honda Stute in Köln Kalk nur empfehlen. Seit 16 Jahren fahre ich mit meinen beiden 1500er schon dort hin und mir wurde immer bestens weiter geholfen.Die meisten der Erftkreiswinger sind mitlerweile dort Stammkunden.In der Werkstatt haben sich Gerry und Frank Stute auf GWs Spezialisiert.
26.12.06, 17:57:12

Beitragssammler

Ohh jeee! Jetzt seh ich meinen Beitrag schon Doppelt.Was ist das????:idoof:
26.12.06, 18:28:37

Beitragssammler

nervöser Zeigefinger? :D

Im html-Format braucht man nur einmal auf die Schaltfläche "Erstellen" drücken, wenn Du auf einen Beitrag antworten willst.... (Doppelklicken bewirkt eine solche Verdopplung....

Impressum