15.11.10, 23:19:30
TeutoWinger
Hallo,
hier folgt in einem Youtube-Video die Anleitung, wie der MP3-Player von eBay oder sonstigen Quellen eingebaut wird.
Weiterhin ist eine Anleitung für die Gestaltung der SD-Karte bzw. des USB-Sticks mit dabei.
Fred
MP3-Player Einbau
11.02.11, 09:05:34
Beitragssammler
Da meine Rückwand des Top-Case zu 80% weg ist, habe ich Platz für viele Kabel..... :D
LG
Nobby aus dem KKH Bergheim
11.02.11, 10:22:07
Beitragssammler
Hallo Hännes,
Kabel ist bei mir auch noch zwischen Deckel und Topcase eingeklemmt, welche Probleme macht dein MP3Player, hängt er sich auch des Öfteren auf ?
Ist zumindest bei mir so muss dann immer Reste drücken bzw. falls er mal spielt kann ich dann nicht zum nächstem Titel wechseln habe den Player aber schon einmal zurück geschickt wurde von carlightsde überprüft sollte angeblich in Ordnung sein funktioniert aber nach wie vor noch immer nicht so richtig, sollten wir vielleicht doch den von Wolfgang Irlbacher kaufen….
Grüße aus Oberösterreich
11.04.11, 08:39:54
Gerald
Hallo!
Hab nun meinen CD-Player von carlightsde auch endlich mal eingebaut. Kabel durch Loch in die Topcase-Wand, also nicht geknickt! Wurde auch sofort erkannt und MUsik-Qualität ist gut, aber: genau die Probleme wie Hännes und / oder Georg217! Musik bleibt stehen, Disc-Symbol dreht weiter, fängt nach ein paar (15-20) sek. wieder an oder er läßt sich gar nich mehr bedienen. Wenn man zurück auf Radio schaltet und dann wieder auf CD wird er nicht mehr erkannt- Nach Reset oder ausschalten geht´s dann wieder. Kann´s eventuell auch am USB Stick liegen? Der läuft allerdings im Auto...
@Hännes: Was ist bei Dir dabei rausgekommen?
Gruß,
Gerald