LDT Luftfederung

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06.12.10, 20:46:45

Stefan 1500er

bei meiner anzeige erscheint E E E was soll das denn sein
06.12.10, 21:40:58

Daniel

Wirst du immer wieder haben mach ein paar mal den killschalter an und aus dann geht es erst mal weg nervt dann aber :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich habe damals die komplette Anlage zerlegt und mit WD 40 behandelt ,auch oben den Schalter am Lenker. Denk bitte auch an den Entfeuchter
07.12.10, 09:49:48

ZappaSEi

Das hatten wir letztes Jahr schon mal, das kannste in der Repanleitung nachlesen und dann Schritt für Schritt abarbeiten. Ich weiß, daß das nicht einfach ist.
Gruß
Zappa
25.06.13, 12:49:06

Beitragssammler

Meiner geht gar nicht, zeigt hinten 23 PSI Druck an und das wars.
Schalte ich auf Autolevel blinkt kurz das Display. Der Knopf auf der rechten Seite ist auch ohne Funktion. Kann durch das lange Stehen event. der Kolben fest sein?

Gruß

Michael
25.06.13, 12:54:38

ZappaSEi

Erstmal: aufpassen, ob alle Brems und Kupplungsschalter aus sind, sonst geht gar nix. Dann: der Knopf geht nur in Parkstellung glaube ich. Da gehört ein Schlauch drauf und dann hörst du es zischen. Hinten sollten ca 93 PSI anstehen, dann schaltet der Überdruck ab.
Weniger geht immer, dann wird sie aber sehr schwammig.
Gruß
Zappa
25.06.13, 13:17:50

Beitragssammler

Ist schon klar, aber der Kompressor startet überhaupt nicht. Schalte ich auf Increase oder Autolevel sollter er doch wenigstens die Dämpfer auf Normaldruck bringen!

Gruß

Michael
25.06.13, 13:36:00

ZappaSEi

Wenn einer der erwähnten Schalter, warum auch immer, nicht frei ist, geht dieser nicht an.
Hast du schon mal versucht, extern, zu befüllen? dazu ist unter dem rechten Seitendeckel, für hinten ein Ventil.
Ich würde dir ja gerne mal aushelfen, weiß aber jetzt nicht auswändig, ob in meinem Fundus ein Steuergerät ist. Könnte ich frühestens am WE feststellen.
Gruß
Zappa
25.06.13, 14:14:00

Beitragssammler

Danke Dir erstmal, ein Steuergerät habe ich noch, dürfte aber nicht das Problem sein. Ich werde, wenn ich mit dem HBZ fertig bin mal an den Komressor gehen.
Beim ablassen der Luft aus den hinteren Stoßdämpfern kam schon etwas rostige Brühe raus.

Das gute Teil stand wohl etwas zuviel und zulang im Freien, obwohl sie optisch wieder schön wird!

Die Schalter am Lenker werde ich auch reinigen, falls man sie öffnen kann(?)!!!!!

Gruß

Michael

Übrigens: Manchmal hört man ein dumpfes Geräusch im Bereich des Kompressors, daher vermute ich , daß er vielleicht angerostet ist?
26.06.13, 08:58:20

ZappaSEi

Nu mal ehrlich, bevor ich die Pumpeneinheit zerlege, besorge ich mir über Bucht.com ne gebrauchte.
Aber uffpasse muß für die Einspritzer sein. Vielleicht hat ja Ricardo noch was oder der Ger.
Gruß
Zappa
10.07.13, 14:40:32

Beitragssammler

8 Tage in WD40 gebadet und alles funktioniert wieder :D

Langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels!

Gruß

Michael
 
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