GoldWing- Werkstätten

original Thema anzeigen

25.12.06, 08:06:13

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 25.12.06, 08:06:44

Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige Leute nach Werkstätten gesucht haben oder über Probleme berichteten. Wir wäre es, wenn wir an dieser Stelle, die Werkstätten, die wir kennen, auflisten? Gerne auch mit Kommentar, ob man zufrieden ist, oder nicht. Ich vermute, dass dies für Einige Mitglieder, z.B. nach einem Umzug oder so, eine Hilfe sein könnte. Und wenn ein Händler einen guten und fairen Eindruck macht... warum nicht weiter empfehlen? Also hier ist meiner: WingWorld Schüttorf In den Bergen 105 48465 Schüttorf, Samern www.wing-world.de Ich bin bisher wirklich zufrieden. Thomas
25.12.06, 14:10:12

Wallauwinger

Hallo Thomas,

die Idee ist nicht schlecht ... aaabbbbeerrrr ..

Sollten wir da nicht einen eigenen thread für auf machen, da sonst diese Beiträge nach 10-15 Postings soweit nach unten rutschen, da die keiner (außer suchen) sie wieder findet ?

Am besten noch eine Feststehende Rubrik "Werkstätten und Schrauberbuden" wo jeder seine Erfahrungen der Aktion Sorgenwinger posten kann ;) ;)

Weihnachtliche wingergrüße

Wallauwinger Udo
26.12.06, 11:10:37

Beitragssammler

Hallo Wallauwinger,

Du hast mal wieder recht. Und ich habe keinen Schimmer, wie man so´ne Rubrik einrichtet. Macht das der Admin? Oder hab´ich was nicht mitgekriegt.

Wenn die Rubrik hier auftaucht, werde ich es wohl merken und mich sofort verewigen...

Schönen Restfeiertag wünsch´ich!
26.12.06, 11:14:26

Beitragssammler

Guter Einfall Thomas

So eine Art Stiftung-Warentest ääähhh Stiftung-Goldwing meine ich.

Dir auch noch einen schönen Restfeiertag.
26.12.06, 11:29:01

Beitragssammler

Wer immer das Ding einrichtet: ich bin dafür Wallauwingers Vorschlag aufzugreifen und den threat "Aktion Sorgenwing" zu taufen. Ist genial! :D :D :D

Impressum