Ersatzteile für California Sidecar Friendship III

original Thema anzeigen

28.01.11, 23:12:08

Beitragssammler

Hallo Gemeinde! :huhu:

Ich suche für den California Sidecar Friendship III einen Verschluß. Das ist das Teil, welches den Deckel mit dem Boot verschließt. Davon gibt es zwei. Nun ist mir eins abgebrochen. :(

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg
28.01.11, 23:14:35

keysch

geändert von: keysch - 28.01.11, 23:20:59

Die hat doch der Fuchs im Programm würde mal da anrufen.
Dieses Boot?? Da macht meine Frau gerade ne Probefahrt mit. :D :D :D
28.01.11, 23:43:23

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 28.01.11, 23:48:28

Hallo!

Das ist nicht mein Boot. Meins ist vorn länger (vieleicht ist Deins ein Fs II). Der Tobias hat auch keine Ersatzteile mehr. Der SW wird nicht mehr gebaut. Ich wollte schon andere Ersatzteile haben und die hatte er auch nicht.
Es konnte ja sein, dass es einen Katalog oder so gibt.

28.01.11, 23:51:26

keysch

Finde im moment nur das:
http://www.niehauscycle.com/new_vehicle_detail.asp?veh=69030

Aber ich werde mal in mein schlaues Buch schauen wer da was haben könnte. Ist das Teil aus Alu?? Kann man das nicht schweißen?? Foto??
29.01.11, 00:01:59

Beitragssammler

Joo, Aluguß!

Aber leider sind es 4 Teile :shock:
29.01.11, 13:32:32

keysch

geändert von: keysch - 29.01.11, 15:07:11

Da schaut es aber auf dem Deutschen Markt mit deinem Seitenwagen sehr Duster aus. Ich habe nicht einen gefunden der für den Seitenwagen Teile hat. Vom Fuchs wusste ich es nur weil ich mir erst so einen Seitenwagen dranbauen lassen wollte, jetzt bin ich aber froh das ich ein EML habe.
Gibt es denn bei euch in den Neuen Bundesländer niemand der so was schweißen kann?? Bei euch war doch früher fast alles aus Alu, sogar das Geld. :D
Ich werde aber mal trotzdem weiter suchen auch wenn es hier in D schlecht ausschaut.

Aber mal ne blöde Frage, den haste doch erst letztes Jahr dranbauen lassen,oder??
Und da das ja kein Verschleißteil ist müsste da doch Garantie drauf sein. Ich würde das allemal probieren da so ein Schanier ja nicht aufeinmal in vier Teile zerbrechen darf. Das hört sich arg nach Materialfehler an, war vielleicht ein Lunken im Alu.
29.01.11, 16:21:59

Beitragssammler

@Herzi1111
Probier es doch direkt in den USA bei California Side cars. Gibt einfach california Side car im goggle ein (www.csc.com), dann kommst du auf die Seite und findest dort die entsprechenden Händler. Ich habe noch Teile für mein 1500er Lehman-Trike in Kanada bekommen, vieles wird nicht mehr bzw. ist schon eingestellt von der Produktion her.
Schönes Wochenende
Grüsse Marion
29.01.11, 19:40:46

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 02.02.11, 18:28:03

Hallo Marion!
Danke für den Tipp. Werde ich wohl auch so machen müssen.


Werde jetzt Mal im Internet schnarchen. Werde schon was passendes finden.

01.02.11, 22:12:13

brendet

Hallo Herzi

Der Friendship III war meines Wissens baugleich mit dem EZS- TPSL. Versuch doch mal über einen EZS-Händler die Teile zu bekommen.
Viele Grüße,
Detlef

 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder