13.01.07, 18:07:58
Beitragssammler
Hallo Leute,
bin eben auf der Autobahn gefahren und als ich auf der Abfahrt war, hatte ic das Gefühl, dass meine Dicke nicht mehr auf allen 6 Pötten läuft. Leistung ist noch irgendwie da, aber das ganze klingt nicht mehr nach 6- Zylinder. Klingt aber auch irgendwie, als wär vielleicht der Auspuff defekt.
Supi! Das Ding kam gerade aus der Inspektion!
Da ich bis jetzt eine problemlose Saison 2006 hatte, habe ich bisher nicht mal die Verkleidung abgebaut...und leider mechanischer Unsymphat :D
Kann mir jemand ´n Tipp geben, was kaputt sein könnte und/oder eine Beschreibung wie ich die entsprechenden Verkleidungsteile abbauen kann, ohne gleich wieder alles kaputt zu machen...
14.01.07, 09:10:55
Beitragssammler
Hi GW3,
nein, mein Mopped war bei WingWorld in Schüttorf. Habe nur mal versucht, ein paar Ideen vorab zu erhalten, da die Jungs wegen eines wohlverdienten Urlaubs erst ab morgen wieder da sind.
Vielleicht isses ja nur ein defekter Kerzenstecker oder sowas...
:awg:
24.01.07, 22:32:44
Beitragssammler
Tss, Tss...
alles wieder klar. Da war ein Riesen- Eichenblatt im Luftilter. Das ist so krass, dass ich auf sowas einfaches gar nicht gekommen bin. Hätte nicht gedacht, dass da sowas den Weg rein findet. Meister Dobben erzählte, er hätte aus so einem Ding auch schon mal ´n toten Vogel geholt. SAchen gibt´s...
Jetzt rennt sie wieder :D . Aber jetzt ist der Winter da :( . Naja, wird ha hoffentlich nicht lange dauern :cool: .