Einbau der Ganganzeige

original Thema anzeigen

17.01.07, 23:48:01

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 11.04.07, 18:24:05

Hallo alle miteinander,

Wallau-Udo hat sich heute die Zeit genommen, mal nach meiner Wing zu schauen, die frontseitig auseinander genommen in meiner Tiefgarage steht, zwecks Einbau der Tachoscheiben.:dag

Natürlich wurde sofort mit dem Einbau der Ganganzeige begonnen und zu meiner vollsten Zufriedenheit auch fertig gestellt. Es funktioniert bestens. Es ist ein Augenschmaus auf die Anzeige zu schauen.:wg:

Danke an Wallau-Udo

Mehr brauch ich nicht zu sagen.
Wenn ich einen Hut hätte, würde ich diesen für Udo ziehen. Der Mann ist nicht mit Geld zu bezahlen.

Gott sei Dank, daß es Udo immer wieder gelingt, Neuigkeiten perfekt in die Tat umzusetzen.

Wir können hier im Forum stolz auf diesen Tüftler und Bastler sein. :res:
18.01.07, 12:29:43

Bluewinger

@Wallauwinger,
gibt es noch Bausätze für die Ganganzeige?
Gruß Steffen
18.01.07, 12:55:03

Wallauwinger

Zitat von Bluewinger:
@Wallauwinger,
gibt es noch Bausätze für die Ganganzeige?
Gruß Steffen

Hallo Steffen,

normal hab ich die kompl. zusammengelötet mit Einbauanleitung. Wenn du die kompl. selber zusammenlöten möchtest, kann ich dir auch Platine, Bauteile, Gehäuse und Einbauanleitung einzeln zusammenstellen. Kein Problem.

Also kurzum .. ich hab noch welche ;)

Wingergrüße

Wallauwinger

18.01.07, 13:04:46

Bluewinger

geändert von: Bluewinger - 18.01.07, 13:19:00

Hi Wallauwinger, Danke für die schnelle Antwort. Ich bin natürlich zu faul zum Selberlöten. Sollte schon einbaufertig sein. Hatte nur etwas abgewartet wegen dem Cockpitdisplay-Projekt (hatte ich Dir auch per PN geschrieben). Bin also an einem kompletten Satz Ganganzeige interessiert - ist aber zeitlich nicht so eng, da ich erst im April wieder an mein Mopped komme ;) . Gruß Steffen
27.01.07, 19:10:57

Wallauwinger

ups... danke für die netten Worte ... (rotwerd)

Ich gebe zu, das ich nicht mit so einer Resonanz gerechnet hatte, als ich den Prototypen zusammengebaut habe.

Als die ersten "ich auch haben will" gerufen haben, habe ich überlegt eine Platine machen zu lassen. Da 50 billiger waren als 30 Stk. habe ich 50 Stk. machen lassen. Jetzt sind 30 Geräte raus und die Restlichen 20 werden sicher auch kein Staub ansetzen.

Also wer Intresse hat noch eins zu bekommen - noch sind welche da und können erworben werden.

Was dann noch über bleibt geht dann bei Ebay für 50 Euro weg, weil es sicher noch Winger gibt die zwar Ebay schauen aber nicht hier im Forum lesen ;)

Wingergrüße

Wallauwinger Udo

:awg:
08.04.07, 23:39:12

Beitragssammler

geändert von: Karl-Heinz - 15.09.14, 04:29:43

Hallo,

Also an so einer Ganganzeige wäre ich auch schon interessiert.
Was soll die denn nun kosten.

Kannst du mir mal ne mail schicken ?

Danke
09.04.07, 08:59:01

Beitragssammler

Zitat von apal1947:

Es funktioniert bestens. Es ist ein Ohrenschmaus auf die Anzeige zu schauen.

Hallo
Da staun ich aber :wg:
Oder gibts die GAZ schon mit Sprachausgabe?
:lol:
09.04.07, 10:36:26

Beitragssammler

Zitat von ThomasS:
Zitat von apal1947:

Es funktioniert bestens. Es ist ein Ohrenschmaus auf die Anzeige zu schauen.

Hallo
Da staun ich aber :wg:
Oder gibts die GAZ schon mit Sprachausgabe?
:lol:

Hihihihihihihihi :D :D :D :D :D :D
09.04.07, 11:32:01

Daniel

@Thomas

Ja klar hört man die musst sie nur richtig krachen lassen :D :D :D :D :D :D

Impressum