04.04.11, 20:56:48
Stefan 1500er
ich brauche einen schlüßelrohling weiß wer wo ich so einen bekomme weil bei unseren schlüßeldienst gibt es keine passenden
04.04.11, 21:08:38
Stefan 1500er
Das gleiche Problem habe ich auch.
Habe schon sehr viele Schlüsseldienste abgeklappert.
Sind die Rohlinge für die 12er, 15er und 18er gleich?
Denn ich habe mal Rohlinge in der Bucht gesehen.
Von einem Berliner Schlüsseldienst.
Das Foto sah aber aus, als wenn der Rohling abweichend ist.
das weiß ich nicht ob die gleich sind
ich habe einen verloren und jetzt ict nur noch einer da wenn der auch weg dann ist S******
05.04.11, 12:29:02
Beitragssammler
Hi,
hab noch 2 kurze für die 12er liegen. Bei Interesse schickt mir Eure MAiladresse und ich schicke ein Foto, krieg das hier im Forum nicht auf die Reihe mit den Fotos. Gruss Karsten
06.04.11, 18:53:04
Stefan 1500er
werde die suche nicht aufgeben
06.04.11, 21:22:02
Beitragssammler
Schlüssel sind verkauft,
Stefan war mal wieder der schnellste
06.04.11, 21:29:44
Stefan 1500er
es ist blöd wenn mann nur noch einen hat da hab ich immer so ein seltsames gefühl
07.04.11, 11:31:53
Beitragssammler
Moin Winger,
den Ersatzschlüssel habe ich beim Schlüsseldienst im Real in Gifhorn anfertigen lassen,sieht vielleicht nicht schön aus,aber besser als keinen,Bezeichnung:
Silca-Italy,Hon39P.
Kann ja gerne mal am WE nachfragen,ob Rohling verkäuflich sind
Gruß
Icke
13.04.11, 15:28:52
Beitragssammler
Habe vor einiger Zeit auch mal "hektisch" meine 2. Schlüssel gesucht und bin dann "panikartig" zum Schlüsseldienst hier in Hof - Fa. Fichtner - Konnte darauf warten. Hat nur Minuten gedauert bis die 3 Schlüssel (Zündung, Schlösser und Alarmanlage, die geht aber so wie so nicht keine Ahnung warum) fertig waren.
Verstehe somit nicht warum es hier Probleme geben soll. So ein Schlüsseldienst hat doch alle möglichen Rohlinge da und macht daraus einen passenden´Schlüssel.
Übrigend: 4 Tage später sind die Schlüssel wieder aufgetaucht, waren nur vom Brett gefallen - 19,80 € umsonst ausgegeben, aber jetzt habe ich wenigstens Ersatz wenn mal wieder ein Satz "wegkommt" :-)
25.08.11, 13:43:34
Beitragssammler
Habe zu meiner Wing auch nur einen Schlüssel mitbekommen. Immer die Angst ihn zu verlieren. Ich habe mir einen Rohling aus den USA schicken lassen ( Ebay com ). Dauert zwar etwas, kann ihn aber hier bei jedem Schlüsseldienst für 3 Euro ) fertigen lassen. Auch viele andere Teile über Ebay com. Kostet nur ein Bruchteil von dem was man hier bezahlt, wenn da nur die Fracht nicht wäre.
Gruß:Sverige