Zubehörteile GL 1200
27.01.07, 12:38:21
Beitragssammler
Hallo Leute ! Wer oder wo bekomme ich neue oder Gebrauchte Zubehörteile für GL 1200 wie zB.:Tankgepäckträger,Radioantenne usw.her.
Bin für hinweise Dankbar.:co:
27.01.07, 12:58:41
Wallauwinger
Schau mal hier nach ....
BikersBest
Bei den Preisen 25% abziehen, da Deusche die Luxussteuer der Holländer nicht mitbezahlen.
Wingergruß
Wallauwinger
:awg:
27.01.07, 14:45:51
Beitragssammler
Danke für den Tip.Die haben ein gutes sortiment.
Frage: Hast du schon etwas von denen geordert und hat das mit dem Versand geklappt!
27.01.07, 14:50:01
Wallauwinger
Frag mal Fred (apal) der war mal dort. (an einem Montag als die zu hatten) dann hat Cheffe seine Wing gesehen und schon konnte Fred 3h durch den riesen Laden schlendern, Kaffee trinken und Kekse tanken.
Sein Tip: Bargeld zuhause lassen und mit EC karte bezahlen, dann merkt man erst zuhause was man alles gekauft hat ;) ;)
Gruss
Wallauwinger
:awg:
27.01.07, 19:01:38
ZappaSEi
Hallo AG du hast ne PN.
Gruß
Zappa
28.01.07, 10:39:38
Beitragssammler
Danke auch für diesen Tip.Hilft mir bestimmt weiter.:wg:
28.01.07, 15:47:15
Beitragssammler
Hallo AG.
Tankgepäckträger finden sich zb. auch öfter mal im "Auktionshaus" mit ein wenig Geduld geht das. :awg:
Grüße aus Trier
Günni
12.02.07, 18:29:39
Beitragssammler
Hallo AG du hast ne PN.
Gruß
Zappa
Hi ZappaSEi,
lass mich bitte an deinem Wissen teil haben. Besitze seit Weihnachten auch eine 1200er und bin auf der Suche nach allem was sie schicker macht! Vor allem aber nach einer Rückleuchte hinten links am Seitenkoffer, da meine kaputt ist.
Danke und Wingergrüße vom
Neu-Winger Ralf
12.02.07, 19:28:09
ZappaSEi
geändert von: ZappaSEi - 27.02.07, 14:11:50
Also Leute,
der linke Koffer war bei den deutschen 12 ern für den TÜV eingefärbt, da der TÜV nur ein Rück- und Bremslicht erlaubt hat.
Die PN war: neue Teile bietet des öfteren ebay.com agregat an, Ware einwandfrei und erschwinglich.
Gebrauchte Teile mit präziser Beschreibung hat 123 whity Carl Whitener, auch gut für Einspritzerteile.
Auch empfehlenswert ist pinwallcycles.
Gruß
Zappa
12.02.07, 19:33:03
Beitragssammler
Hmmm, ich finde nicht, dass da was matt wirkt, habe aber auch keinen wirklichen Vergleich. Mein Schätzchen ist eine 1984er US GL1200 Aspencade und das Rücklicht ist hinter der senkrechten Strebe der Reling gebrochen (s. Foto). Wenn es das richtige ist, sag was du dafür willst, vielleicht werden wir uns einig.
Wingergruß
Ralf
12.02.07, 20:06:07
Beitragssammler
Also Leute,
der linke Koffer war bei den deutschen 12 ern für den TÜV eingefärbt, da der TÜV nur ein Rück- und Bremslicht erlaubt hat.
Die PN war: neue Teile bietet des öfteren ebay.com agregat an, Ware einwandfrei und erschwinglich.
Gebrauchte Teile mit präziser Beschreibung hat 123 whity Carl Whitener, auch gut für Einspritzerteile.
Gruß
Zappa
Danke für die Infos. Wenn ich das richtig deute, hast du schon Teile bei diesen US-Anbietern gekauft. Ich habe da noch so meine Bedenken. Wie sind deine Erfahrungen, wie war die Abwicklung und wie lang die Reisezeit der Teile? Ich habe mal etwas per Auktion nach Kanada verkauft, das war fast 3 Monate unterwegs. Ich habe die Geduld meines Käufers echt bewundert. Wie ist das in der anderen Richtung?
Vielen Dank und Wingergruß
Ralf
13.02.07, 21:44:36
Beitragssammler
Hallo
auch ich suche etwas für meine GL 1200
die verchromten Rhamenabdeckungen
(kann neu oder gebraucht sein)
Kann mir da jemand weiter helfen
Habe schon viele Händler gefragt
(Händler für Chrom Zubehör
aber genau diese Teile sind angeblich nicht zu bekommen. :(
Im Vorraus schon mal Danke
Harry
13.02.07, 22:25:14
Beitragssammler
Hallo 84er Aspencade
Hast du schon deine Rückleuchte
ich habe noch 3 Seitenkoffer im Keller
mal sehen was da so dabei ist
Harald :awg:
13.02.07, 23:04:38
Beitragssammler
Hallo Harald,
nö, bin noch auf der Suche nach der Linken.
Wenn eine dabei ist, mach ein paar Fotos und schick mir ne Mail
Wingergruß und Danke Ralf
14.02.07, 17:11:56
ZappaSEi
Also, ich habe bei beiden schon gekauft und die Lieferzeit war immer zwei bis drei Wochen bei Päckchen, bei Brief waren es so 5 Tage.
Noch Fragen? dann her damit.
Gruß
Zappa
14.02.07, 18:40:49
Beitragssammler
Hallo ZappaSEi,
ich bin da noch neugierig. Wie hast du bezahlt, Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder anders? Gab es Probleme mit dem Zoll? Wie sind die Versandkosten? Ich hatte so einen Versand, der wollte für ein Fahrerhandbuch $112,58 Shipping&Handling haben, das Büchlein sollte $20 kosten.
Vielen lieben Dank
Ralf
15.02.07, 17:54:41
ZappaSEi
geändert von: ZappaSEi - 27.02.07, 14:10:21
Also bezahlt habe ich mit paypal, kannst dich kostenlos anmelden und der Empfänger bekommt das Geld über eine Bank in Deutschland, es entfällt also die Auslandsgebühr. Außerdem wird es bei mir von der Kreditkarte abgebucht und der Empfänger bekommt weder Konto noch Kartendaten. Versand kann meißtens berechnet werden oder nach Shipment fragen. Zoll war nie ein Problem mal geht es ohne, mal must du bezahlen. Bei gebrauchten Teilen aber erst ab 10€.
Es wären gerade Seitliche Abdeckungen in einer Auktion. www.ebay.com GL1200 eingeben und durchblättern, weiß aber jetzt nicht ob ich bei dem schon was gekauft habe.
Kurzer Nachtrag: Transportzeit aus USA ca. 7 Tage bis 3 Wochen (bei größeren Teilen).
Gruß
Zappa