Cockpit in Leder ?

original Thema anzeigen

14.05.11, 04:36:51

olafT.

:D
moin,
war heut beim sattler zwecks neubezug der sitzbank usw... und so kamen wir ins gespräch was alles machbar wäre und wie und kosten usw...
da meine orginal braun ist und ich gern schwarz hätte,
und dann natürlich die verkleidungsteile incl cockpit auch schwarz werden sollten...
es wäre möglich das cockpit mit kunstleder einzukleiden,mit ziernaht vorne auf der umrandung.
zwecks entscheidungshilfe:
wie würde das aussehen ?
hat das schon jemand ?
:rolleyes:
14.05.11, 13:53:38

Eisbaer39

Hallo olafT,

ich kann mir das nicht vorstellen wie das aussehen könnt, ich habe vor mein Cockpit, die Radioumrandung und die hinteren Staufächer in Wurzelholz Optik beschichten zu lassen. Habe auch schon einige Angebote von Firmen die so was machen. Mir gefällt dies mit dem Wurzelholz sehr gut.
Solltest Du es in Kunstleder machen lassen, so hoffe ich doch das wir Bilder sehen werden.
Achso, was würde sowas kosten???

Grüße aus der Eifel
Uwe
14.05.11, 14:59:17

olafT.

:D
echt leder empfiehlt der sattler nicht wegen wetter usw,
kunstleder oder alcantara-ähnliches geht,
ursprünglich ging es nur um die sitzbank neu beziehen und dafür gab er als grobe orientierung ca 300€ an.

das cockpit und die teile ums zündschloss und radio müsste man "dann mal sehen"
auf jeden fall haben wir uns darauf geeinigt das ganze erst in einiger zeit zu machen da er grad ne neue werkstatt einrichtet und danach nen berg aufträge hat.
egal,hab ja zeit :D

stell mir die umrandung vom cockpit mit ner ziernaht schön vor,etwa so:

14.05.11, 15:59:47

Beitragssammler

kann ich mir auch gut vorstellen. Sieht bestimmt rattenscharf aus und wertet die Wing extrem auf. Dein Sattler sollte sich die Schnittmuster gut aufheben. Bei akzeptablem Preis werden bestimmt einige Winger (ich auch?) folgen. Du kannt dann ja die Provision schon mal aushandeln.
Gruß Klaus
14.05.11, 18:15:12

Eisbaer39

das sieht einfach klasse aus, wenn Du etwas über den Preis in Erfahrung gebracht hast bitte melden.
Ebeso bin ich jetzt schon auf Bilder gespannt.

Grüße
Uwe
14.05.11, 20:05:21

keysch

Würde mich auch reitzen, wenn der Preias stimmt. :)

Impressum