Lautsprecher die einfach ned passen wollen...

original Thema anzeigen

20.05.11, 08:19:20

Beitragssammler

Hallo liebe Freunde...

ich bins schon wieda... :D
Ich hab vorige Woche bei Media Markt 1 Paasr Lautsprecher erstanden. (BJ 2001). Ich wollts einbaun, der Durchmesser der LS war 10 cm, und: GING NED!! Begründung: Die Befestigungsohrwascheln (zu Deutsch, Befestigungsösen) waren zu kurz. Also wieder zurückgetragen und ab nach hierher ins Forum...

Da habe ich erfahren, dass einige die LS INFINITY KAPPA 42.9i eingebaut haben. Also, ich natürlich auch einbauen wollen und auch machen, und zwar gestern.
Und jetzt kommts: Die selben Befestigungsösen wie die anderen... Auch diese Lautsprecher fallen eigentlich in die kleine Schallkammer rein!!!

Frage an euch: Wie habt ihr das Problem gelöst?

Vielen Dank vorab, und liebe Grüße aus PÖ
Richard

PS: Die LS san so klein, dass sie (wirklich wahr jetzt) ohne der Abdeckung wieder rausfallen würden...
20.05.11, 09:40:51

Beitragssammler

Vorn oder Hinten???
20.05.11, 10:04:03

Beitragssammler

Hy...

Problem is jetzt mal Vorne... dass mit ´ner Distanzgeschichte is eh mein letzter Ausweg...

Gruß aus Ö
Richard
20.05.11, 10:33:17

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 20.05.11, 10:42:22

Mir klingelt da was von 11cm Lochkreis in den Ohren ;)

Da gibbet aber schon n paar Treads drüber!

Gugscht Du hia
http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=2952&highlight=Lautsprecher%201800&
20.05.11, 10:51:00

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 20.05.11, 10:52:43

Hallo Richard

Mit den Infinity habe ich auch schon versucht.
War auch beim Wolfgang Irlbacher und dort nachgefragt.
Um die Infinity ein zu bauen benutzt die beiligenden Adapter.
Etwas fummelarbeit aber Wolfgang sagte das es funzt.
Nun bin ich dann doch lieber auf die J&M lautsprecher gegangen. http://wingstuff.com/pgroup_detail/331_speakers/32235_j_m_perf_speaker_kit_for_gold_wing_fairing_and/?goto=%2Fpgroup_list%2Fgl1800%2F331_goldwing_speakers%2Fdes%2F . Vorne und hinten habe ich diese eingebaut und bin damit sehr zufrieden.
O.k. das ist nicht das Super Soundsystem aber ich habe einen schönen Klang der zum Mopedfahren absolut reicht.
Übrigens kannst du diese Lautsprecher auch beim Wolfgang bestellen.

Gruß Hotte

Impressum