Beim aus schalten des Motors brennt 30 A Sicherung durch???

original Thema anzeigen

26.06.11, 09:12:40

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 26.06.11, 09:13:48

Hallo zusammen,
ich habe mir eine 85er Goldwing 1200 LTD gekauft und habe ein mächtiges Prob.
Hoffe mir kann hier jemand nen Tipp geben.
(ein Jahr in der GArage gestanden)

Maschiene springt einwandfrei an und läuft auch ruhig. Sobald sie etwas wärmer wird im Standgas fangt das Radio an sich ein und wieder auszuschalten und die Blinker gehen auf einmal schneller. :(
Dazu kommt noch das wenn ich den Motor wieder abschalte die 30 A Sicherung durchbrennt. (weiß da einfach net weiter??? )
So lange der Motor nicht läuft funktioniert alles einwandfrei???
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
LG Lemmy

26.06.11, 13:26:58

ZappaSEi

Hallo Lemmy, du hast doch ein Voltmeter. Was zeigt dieses an, wenn die Symptome auftreten. Ich würde auch sagen, daß das der Regler oder der Filter ist. Wenn du diese Teile brauchst, die hätte ich am Lager.
Gruß
Zappa
26.06.11, 18:20:36

Beitragssammler

Zitat von ZappaSEi:
Hallo Lemmy, du hast doch ein Voltmeter. Was zeigt dieses an, wenn die Symptome auftreten. Ich würde auch sagen, daß das der Regler oder der Filter ist. Wenn du diese Teile brauchst, die hätte ich am Lager.
Gruß
Zappa

Erst mal vielen Dank für Eure schnelle Antwort! Super!!! Vielen Dank!
Also Voltmeter zeigte erst ca. 14.3 und später dann so um die 13,8 soweit ich das noch in Erinnerung habe! Habe leider keine ersatzsicherung mehr damit ich es noch mal überprüfen kann.
Wär ja klasse wenn es daran liegt!
LG Lemmy
26.06.11, 21:43:48

Stefan 1500er

bau die sicherung gegen eine aus dem pkw aus ganz einfach duch ein fliegende halterung aus gummi das hab ich bei meiner auch gemacht dan hast dus einfacher eine sicherung zu tauschen

Impressum