08.07.11, 21:23:28
Beitragssammler
Olla, ich schon wieder.
ich hab ja dem Radio von der Aspen drinne. Auf dem Teil ist ein Überblendregler für dat I-Com dran! Ich habe im Gewusel am Verstärker auch noch einen freien Stecker gefunden. Son alten, wie halt früher.
Wie schaut der Anschluss von dem Head-Set eigentlich aus?? Kann gibbet da noch die Möglichkeit, über den Helm Radio zu hören und mit der besten Sozia von allen zu plaudern??
THX
Dirk
11.07.11, 10:14:47
ZappaSEi
Da sollte vorne und hinten ein scharzer Stecker mit Deckel liegen, kommt aus der Verkleidung links. Außer du hast ne Interstate, dann mußt du das nachrüsten.
Gruß
Zappa
11.07.11, 21:50:40
wingwastl
Olla, ich schon wieder.
ich hab ja dem Radio von der Aspen drinne. Auf dem Teil ist ein Überblendregler für dat I-Com dran! Ich habe im Gewusel am Verstärker auch noch einen freien Stecker gefunden. Son alten, wie halt früher.
Wie schaut der Anschluss von dem Head-Set eigentlich aus?? Kann gibbet da noch die Möglichkeit, über den Helm Radio zu hören und mit der besten Sozia von allen zu plaudern??
THX
Dirk
Bei ist das genauso. Wenn du das komplettieren willst, brauchst du den ganzen Intercom-Kabelsalat. Gibts ab und zu in USA.
Ich hab mir das gespart. Die Süße ist ja nicht weit weg.
Gruß WASTL