Welches Thermostat passt ?

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03.01.12, 19:40:27

olafT.

weis jemand zufällig von welchem anderen fahrzeug das kühlwasser-thermostat baugleich mit dem der gl1500 ist ?
(is u.a. in ca 40 honda-motorrädern)
warum ?
weil der nächste honda-händler ne stunde entfernt ist aber stahlgruber keine 200m.
motorradteile führt der aber nicht.
lui und polo haben es auch nicht.
zudem müsste ich es beim honda bestellen und das wird diese woche nix mehr wegen feiertag am freitag :(

es ist ein ganz normales thermostat wie in jedem anderen motor auch...durchmesser muss passen und natürlich die gradzahl, fertig.
04.01.12, 21:50:39

WingMike

611er Mittelnummer ist vom Honda Life, ist ein kleines Auto, 3 Zylinder, 656cc.
04.01.12, 23:09:56

WingMike

geändert von: WingMike - 04.01.12, 23:11:32

Hersteller: Behr Thermot-tronik
Artikelnummer: 1.092.83.349
EAN Nummer: 4250192937561
Unser Preis 15,07 €
Bild

Öffnungstemperatur [°C]: 83 °C

Technische Information:
Thermostateinsatz mit Dichtung


90048-33020 (DAIHATSU)
90916-03040 (DAIHATSU)
13300-632-003 (HONDA)
19300-611-005 (HONDA)
19300-657-003 (HONDA)
19300-PB2-003 (HONDA)
19300-PB2-004 (HONDA)
19300-PB2-013 (HONDA)
19300-PB2-014 (HONDA)
19300-PB2-023 (HONDA)
19300-PB2-024 (HONDA)
KHE 411 5171 (KIA)
HE41-15-171 (MAZDA)
HE41-99-152 (MAZDA)
HE41-99-152A (MAZDA)
HE41-99-152B (MAZDA)
HE41-99-152C (MAZDA)
HE41-99-152D (MAZDA)
05.01.12, 11:00:51

olafT.

:D
vielen dank !
hab es soeben vom hersteller behr direkt bei stahlgruber für 10,14 euro gekauft.
:D
wieso honda dafür 48 euro will ist mir unverständlich.
05.01.12, 22:59:20

Beitragssammler

weil es für eine Wing ist ....

Da wird der Preis am Gewicht des Fahrers festgemacht! :D :D

06.01.12, 12:20:54

WingMike

Zitat von Bitbull:
weil es für eine Wing ist ....

Da wird der Preis am Gewicht des Fahrers festgemacht! :D :D



Aber für den Honda Life, Civic und Accord, für die er ja gemacht wurde, kostet er genauso viel.
18.05.12, 18:29:36

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 18.05.12, 18:34:31

Zitat von olafT.:


Hallo Olaf.
Bei mir scheint sich das Teil jetzt auch verabschiedet zu haben. Sie wird im Fahrbetrieb jedenfalls nicht mehr richtig warm, nur im längeren Leerlauf (Stand) geht die Temperatur hoch, und auch die Lüfter springen dann an.

Ist das Aus-/Einbau eine große Sache, oder kommt man da ohne größeres Moppett-Zerlegen ran?

Brilli

PS: Pardon - habe gerade Deine anderen Postings entdeckt. Danke!
18.05.12, 20:23:58

olafT.

:D
genau
und inzwischen fahr ich schon ne zeit lang damit rum und kann sagen das thermostat funktioniert einwandfrei, absolut perfekt !
 
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