15.03.07, 17:01:09
Beitragssammler
Hallo,habe das problem das ich nicht ganz weiss wie ich meine Frontlautsprecher(GL 1500 Bj. 93) ausbauen kann,
bitte um Hilfe??
15.03.07, 18:04:07
Beitragssammler
hallo goldwinghusky
baue deine spiegel ab schrauben unter dem gummi dann an der frontseite die chromplatte entfernen scheibe abbauen dann kannst du die verblendung abnehmen und dahinter sitzen die lautsprecher.nimmt ein bischen zeit in anspruch aber der weg ist das ziel.
15.03.07, 19:45:07
Beitragssammler
So wie Fluegel das beschrieben hat geht es nicht, du musst die Armaturenverkleidung abbauen dann kommst du an die Lautsprecher dran. Also Staufächer rechts + links raus, Zündschlossblende und die beiden Halbmonde links + rechts raus, die beiden Lüftergitter unter den Lautsprechern raus und die Spiegel ab dann geht die komplette Armaturenverkleidung ab dahinter sitzen die Lautsprecher.
15.03.07, 20:03:01
Beitragssammler
So wie Fluegel das beschrieben hat geht es nicht, du musst die Armaturenverkleidung abbauen dann kommst du an die Lautsprecher dran. Also Staufächer rechts + links raus, Zündschlossblende und die beiden Halbmonde links + rechts raus, die beiden Lüftergitter unter den Lautsprechern raus und die Spiegel ab dann geht die komplette Armaturenverkleidung ab dahinter sitzen die Lautsprecher.
Hallo,
zusätzlich müssen noch die beiden Einstellknöpfe (wenn vorhanden) für den Scheinwerfer und die Fußraumheizung ausgebaut werden. Die Frontscheibe muß auch abgebaut werden.
Achtung: Die beiden Lüftergitter müssen vorsichtig aus ihren Rasternasen ausgehebelt werden.
Gruß
Hans