Keine Gasannahme

original Thema anzeigen

15.01.12, 16:31:39

Beitragssammler

Hallo

Bei dem geilen Wetter hab ich heute die 1200er mal ausgeführt, und dabei ist mir eine besch... Gasannahme aufgefallen nur mit 1/3 gezogenen Choke läuft sie einigermaßen , aber nicht schön ??
Und beim Beschleunigen ruckelt es als würde sie auf 3 Pötten laufen, weiterhin hat es eine Fehlzündung beim Starten nach einer Pause aus dem rechten Auspuff gegeben .
Hat da jemand einen Tipp ??

Gruß Noppes
15.01.12, 16:42:29

ZappaSEi

Erstmal die Kerzen prüfen. Ob da nicht eine über die Wupper gegangen ist.
Gruß
Zappa
15.01.12, 16:49:44

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 15.01.12, 17:40:00

Hatte ich mir auch schon gedacht ,aber müßte dann nicht ein Krümmer kalt bleiben ?
Das hatte ich gestern bei meiner Intruder da war auch eine Kerze platt und man merkt direkt welcher Zylinder es ist weil der Kalt bleib . Aber das ist ein V Motor

Welche Kerzen passen am besten zu der 1200er ??

Gruß Noppes
15.01.12, 18:09:46

ZappaSEi

Ich fahre immer noch die NGK DPR8EA9. Die Standardkerze.
Was vielleicht noch sein kann, daß einne der Vergasernadeln hängt. Du mußt halt erstmal feststellen, ob es an der Spritzufuhr oder an der Zündung liegt.
Denn wenn es mit Choke geht, spricht es eigentlich für Vergaser also Spritzufuhr.
Gruß
Zappa
16.01.12, 16:26:28

Beitragssammler

Hallo

Habe gestern 4 neue Kerzen eingeschraubt und ne halbe Flasche Fuel Max in den Tank geschüttet und nochmal ca. 30 km gefahren damit die Plürre sich vermischt .
Heute hatte ich auf den ersten 10 km das nur noch ein wenig Ruckeln aber nach 10 km auf der Autobahn gab es einen kleinen Verschlucker und nun ist sie wieder frei und läuft besser als zuvor.

Gruß Noppes
:awg:
16.01.12, 20:24:13

ZappaSEi

Glückwunsch!!!
Gruß
Zappa

Impressum