23.04.12, 13:06:32
Beitragssammler
Nachdem meine nun einen höheren Lenker hat, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Windschildern. Ich möchte da nichts großes haben, sonder eher was ganz dezentes, wie die Bilder aus dem Netz anbei zeigen. Es muss auch einfach zu demontieren sein, da ich meistens ohne fahren werde. Auf Empfehlungen von Herstellern und Angaben von Bezugsquellen bin ich gespannt.
Gruß
Christian
05.05.12, 09:54:24
Beitragssammler
Hallo zusammen,
ein ganz kleines Windschild interessiert mich auch. Wer hat denn so etwas schon montiert?
Ich habe noch den ganz flachen Deutschland Lenker auf meiner K3, daher sitze ich dann nicht so im Wind.
05.05.12, 11:46:54
keysch
[quote="cptcook"]

Sehr schöne Motorrad, sowas könnte mir auch gefallen.
07.05.12, 17:15:30
Beitragssammler
Hallo zusammen,
ein ganz kleines Windschild interessiert mich auch. Wer hat denn so etwas schon montiert?
Ich habe noch den ganz flachen Deutschland Lenker auf meiner K3, daher sitze ich dann nicht so im Wind.
Bigge hat mir privat mitgeteilt, dass er eins von Givi installiert hat. Da musst Du mal googlen, welches Dir am besten gefällt. Oder mail an "Bigge" über "Nachrichten". Ich möchte ungern ein Foto von ihm einstellen ohne zurückzufragen.
Christian
08.05.12, 20:19:22
Bigge
geändert von: Bigge - 08.05.12, 20:20:05
[quote="marcanton"]Hallo zusammen,
Bigge hat mir privat mitgeteilt, dass er eins von Givi installiert hat. Da musst Du mal googlen, welches Dir am besten gefällt. Oder mail an "Bigge" über "Nachrichten". Ich möchte ungern ein Foto von ihm einstellen ohne zurückzufragen.
Hallo Christian,
gute Einstellung - danke !
Kannst meine Bilder jedoch gerne weiterleiten.