Typisierungs & Service Fragen
23.07.12, 07:28:59
Beitragssammler
So nachdem jetzt meine Lady eingetroffen ist, mache ich mich ans Service und Umbaumaßnahmen fürs Typisieren.
1. Bräuchte vo orig. Fußrasten leihweise zum Typisieren. Nachher kommen eh wieder die Bretter drauf.
2. Die Füllmenge im Endantrieb sind die jetzt 130m3 od.170m3? Hab 2 Angaben gefunden.
3. Welche Anti-Dive Einstellungen könnt ihr mir empfehlen?
4. Wie unterscheide ich die Bremsanlagen. hab was von Typ "G" gelesen.
5. Wo bekomme ich am besten Crom-Zubehör? Internetadressen?
So das wärs fürs 1.te.
Noch mal Danke an Lothar und Anita für die in 20 Jahren gut gepflegte Maschine.
23.07.12, 10:52:58
Luciferrot
Hallo Divetwins27,
zu1.) am leichtesten bei :ebay
zu 2.) 170m3 Hypoid Getriebeöl SAE 80 API GL-5
zu 3.) fang mit 3 in der Mitte an, wenn die Gabel beim Bremsen noch zu weit eintaucht auf 4 oder 5 stellen.
zu.4) G = Deutsches Interstate-Modell ohne Integralbremse
zu.5) Goggle mal "gl1200 zubehör" es gibt einige gute Shops
Gruß
Merlin
23.07.12, 20:51:35
Beitragssammler
Passen die Fußrasten der Interstate auf die Aspencade?
23.07.12, 20:54:56
Stefan 1500er
vorne ja
hinten hat die aspen bretter
was brauchste denn für chrom sachen ?
23.07.12, 20:58:15
Beitragssammler
Cromgrills fürn Koffer und Topcaseleuchten für die "ASPENCADE"
http://www.goldwingonline.com/images/products/secondary/1444.jpg
23.07.12, 21:16:06
Beitragssammler
Und wer hat in Wien Umgebung Syncrontester zum Ausborgen. Und ja ich weiß Louis verkauft die Dinger.
23.07.12, 21:18:07
Stefan 1500er
ne du die hab ich mir selbergemacht das is am einfachsten
23.07.12, 21:34:03
Beitragssammler
Hast du bitte ein Foto von deinen?
23.07.12, 21:34:54
Stefan 1500er
ja
23.07.12, 21:36:31
Stefan 1500er
hier
23.07.12, 21:38:34
Stefan 1500er
hier etwas besser
24.07.12, 09:28:27
Beitragssammler
Stefan,ich glaube,ich muß mal paar Tage Urlaub bei dir machen und mir deine mal ganz genau unter die Lupe nehmen :D :D :D
Ich meinte das Motorrad :D :D :D
24.07.12, 09:31:36
Stefan 1500er
Stefan,ich glaube,ich muß mal paar Tage Urlaub bei dir machen und mir deine mal ganz genau unter die Lupe nehmen :D :D :D
Ich meinte das Motorrad :D :D :D
wegen mir gerne
24.07.12, 09:34:35
Beitragssammler
Stefan,ich glaube,ich muß mal paar Tage Urlaub bei dir machen und mir deine mal ganz genau unter die Lupe nehmen :D :D :D
Ich meinte das Motorrad :D :D :D
wegen mir gerne
Ich werd mir mal was überlegen ;) ;)
24.07.12, 09:37:33
Stefan 1500er
Stefan,ich glaube,ich muß mal paar Tage Urlaub bei dir machen und mir deine mal ganz genau unter die Lupe nehmen :D :D :D
Ich meinte das Motorrad :D :D :D
wegen mir gerne
Ich werd mir mal was überlegen ;) ;)
ich hab noch nächste woche urlaub
24.07.12, 19:05:43
Beitragssammler
Was suchst du alles ??
Topcase Träger vorhanden
Beleuchtung vorhanden
PS: Ich hab eine 12er Aspencade in Teile zerlegt
DU hast eine PN -Nachicht
25.07.12, 19:38:51
Beitragssammler
Weis jemand ob bei den vo. Fußrasten die Bolzen an denen die Dinger angeschraubt werden Stehbolzen sind oder fix im Rahmen. Bei mir ist nähmlich das gewinde hinüber.
Kennt sich jemand mit der Auto. Blinkerrückstellung aus?
26.07.12, 19:59:56
Beitragssammler
Blinkerrückstellung war nur der Schalter ein bischen schwergängig. Funkt wieder. Aber was ist jetzt mit diesen Bolzen li. für die vo. fußrasten?
Hat wer eine Tachoeinheit rumliegen? Digital, meine Ganganzeige spinnt nähmlich.
26.07.12, 20:01:56
Stefan 1500er
Blinkerrückstellung war nur der Schalter ein bischen schwergängig. Funkt wieder. Aber was ist jetzt mit diesen Bolzen li. für die vo. fußrasten?
Hat wer eine Tachoeinheit rumliegen? Digital, meine Ganganzeige spinnt nähmlich.
ne du leider nicht
26.07.12, 20:09:32
Beitragssammler
Blinkerrückstellung war nur der Schalter ein bischen schwergängig. Funkt wieder. Aber was ist jetzt mit diesen Bolzen li. für die vo. fußrasten?
Hat wer eine Tachoeinheit rumliegen? Digital, meine Ganganzeige spinnt nähmlich.
Frag mal Bikeroldie.Der hat ne zerlegte 12er daliegen