Radio
24.07.12, 10:13:47
Beitragssammler
Da hätte ich gleich noch ein Problem,bei meinem USB Radio ist der CD Player kaputt gegangen.Man hört nur noch ein lautes Ticken.
Nun habe ich ein Radio mit Lenkerfernbedienung.Das Teil hat sich nun auch verabschiedet,weil das Plastikgummiband gerissen ist,mit dem die Fernbedienung am Lenker fest gemacht ist.
Jetzt finde ich nirgendwo mehr so ein Radio mit dieser Fernbedienung.
Frage an die,die kein Originalradio mehr drin haben,wie habt ihr das gemacht ?
Ein Radio ohne Fernbedienung will ich nicht und es sollte auch nicht so teuer sein.
24.07.12, 10:32:49
Beitragssammler
Ja super Chris,ich hab letztens gesucht wie bloed und nix gefunden.
Gleich das erste ist es.Danke
24.07.12, 12:43:08
Sunshine
Dann mußt du aber auch darauf bieten ! ;)
24.07.12, 12:50:20
Beitragssammler
Dann mußt du aber auch darauf bieten ! ;)
Hab ich doch schon,laß das Ding nicht aus den Augen :D :D :D :D
28.07.12, 20:50:50
Beitragssammler
Danke Garfield,aber ich hab das Radio aus der Bucht schon gekauft
28.07.12, 21:57:35
Beitragssammler
Wenn ich das früher gelesen hätte ,dann haette ich das Ding
hochgeboten ! :D :D :) :D :D :) :D :aspass: :aspass: :aspass:
Nur wegen deiner Wetterberichte :D :D :D :D
Lg
28.07.12, 22:29:49
Beitragssammler
Wenn ich das früher gelesen hätte ,dann haette ich das Ding
hochgeboten ! :D :D :) :D :D :) :D :aspass: :aspass: :aspass:
Nur wegen deiner Wetterberichte :D :D :D :D
Lg
Tja mein lieber Willi ....... war wohl nix :D :D :D :aspass: :aspass:
29.07.12, 09:59:51
Beitragssammler
Na dann viel Spaß bei Musi hören bei hoffentlich bald wieder Mopped tauglichem Wetter .Ich muß meine erst mal über die HU bringen .
Garfield
Danke Garfield :) :)
Beim TÜV war ich kaum,15 Min. mit Probefahrt und dann war der Käse gegessen.Null Beanstandung.
29.07.12, 10:50:37
Beitragssammler
Na dann viel Spaß bei Musi hören bei hoffentlich bald wieder Mopped tauglichem Wetter .Ich muß meine erst mal über die HU bringen .
Garfield
Beim TÜV war ich kaum,15 Min. mit Probefahrt und dann war der Käse gegessen.Null Beanstandung.
Und dann machste Dir so in die H... ,wegen deiner Bremsscheibe :D :D
29.07.12, 10:54:28
Beitragssammler
Garfield
Und dann machste Dir so in die H... ,wegen deiner Bremsscheibe :D :D
Wenn man es aber auch so knochentrocken rein gewürgt kriegt ......
Aber nun ist das ja Gottseidank Geschichte
30.07.12, 19:53:32
Stefan 1500er
Morgen wird es spannend bei mir , Bremsscheiben vorne sind neu .HU vor 2 Monaten abgelaufen :rolleyes: Eigentlich müßte das eine "verschärfte" Prüfung geben weil ich um einen ganzen Tag über die 2 Monatsfrist drüber bin , in dieser lllllllllllaaaaaaaangen Zeit hat sich der technische Zustand bestimmt rapide verschlechtert :D
Anekdote: Vor 2 Monaten mit der FJ zur HU , nach der Probefahrt bleibt der Typ auf dem Mopped sitzen und fährt kurz an um an Anfang der Halle zu bremsen , ich konnte nicht richtig sehen was da passierte , Er bleibt sitzen und wartet .Da wurds mir zu dumm , äh irgend was nicht in Ordnung ? Nee nee alles gut bis jetzt . Was machen Sie da ? Ich warte auf den Bremsenprüfstand !!!!Dat hab ich noch nie in meiner langen Mopped Zeit erlebt , Mopped auf dem Bremsenprüfstand , Sachen gibt es :rolleyes: Hab dann mal geschaut ist eine viereckige Platte im Boden , genau wenn der Reifen drauf ist wir gebremst und der Wert ermittelt .
Garfield
wenste 2 monate drüber bist kostet das aufschlag
30.07.12, 20:37:50
Stefan 1500er
Wäre mir neu. Dem TÜV is Wurscht ob 2 Tage oder 2 Jahre überzogen. Lediglich die Rennleitung wird gebührenpflichtigen Einspruch erheben wenn sie dich erwischen. ;)
ne du das is neu
30.07.12, 20:38:54
Beitragssammler
Wäre mir neu. Dem TÜV is Wurscht ob 2 Tage oder 2 Jahre überzogen. Lediglich die Rennleitung wird gebührenpflichtigen Einspruch erheben wenn sie dich erwischen. ;)
ne du das is neu
Bei uns passiert garnix,außer die erwischen dich auf der Straße.
31.07.12, 17:58:58
Stefan 1500er
zurückdatieren is vorbei du bekommst den stempel für den monat wo du hingehst
31.07.12, 18:05:07
Beitragssammler
Bei uns wird zurück datiert.Hatte TÜV bis April und hab drei Monate überzogen.
Neuer TÜV wieder bis April
31.07.12, 19:49:47
Stefan 1500er
So geschafft , gut wenn man blöd ist :cool: Heute ist der 31.07 und nicht wie ich meinte der 01.08 , somit war ich noch in der 2 Monats Frist . Ohne Mängel bestanden . Zum Glück hat Er nicht gemerkt das eine der beiden vorne neu montierten Bremsscheiben leicht verzogen ist.Ich hab erst auf der Fahrt zur HU bemerkt , der Bremshebel pumpt beim betätigen :(
Bin erst mal happy , nach der ganzen schrauber Aktion ein positives Ergebnis . Bremsscheibe werde ich mal überprüfen , wenn möglich ( Schlag nur gering ) überdrehen .
Garfield
is die bremsscheibe nagelneu ? wenn ja würde ich die reklamieren
09.10.12, 15:30:22
Beitragssammler
Ich bin jetzt mit dem Radio so weit,daß es Einstellungen und Uhrzeit speichert,was es vorher nicht gemacht hat.
Hab einfach den mit gelieferten ISO Stecker gegen den vom alten Radio getauscht.
Jetzt hab ich nur noch das Problem,daß die Sender nicht gehen.
Die Steckerbelegung stimmt aber mit dem in der Anleitung überein.