Topase Organizer

original Thema anzeigen

30.07.12, 18:12:09

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 30.07.12, 18:14:08

Also ich bekomme wie der Marcus schon geschrieben hat zwei Helme ,
2Nierengurte und 2paar Handschuhe rein !Ich hab halt nicht so einen dicken Kopf! :D :D :D Dann ist das TC voll!
Ravioli muss dann in die Seitenkoffer wenn ich wollte ,brauch ich aber nicht !Wir gehen immer Essen :D :D :D :D
30.07.12, 18:54:50

Duke

Also ich kann da jetzt nur eine Schätzung abgeben (ich habe nur 2 davon),..aber ich bekomme so ungefähr 10-12 Helme (in Löffelchenstellung ) in mein Topcase ,.. nur passen dann keine Ravioli mehr rein :D

30.07.12, 20:43:40

Beitragssammler

Also wirklich, wir reden hier von Helmen, nicht von Suppenschüsseln. :D
30.07.12, 21:24:24

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 30.07.12, 21:28:14

Zitat von Kurt2404:
Servus zusammen!

@ Heiko: Mein Frau fährt mit einem Schubert C3 und ich mit einem BMW-Systemhelm 5. Und ich muss zugeben, dass ich bis vergangenen Samstag auch der Meinung war, dass nur ein Klapphelm ins Topcase passt - wurde dann aber eines Besseren belehrt: Der Trick ist, jeden der beiden Helme mit geschlossenem Kinnteil und Visier mit der Front voran ganz in die linke (bzw. rechte) vordere Ecke des Topcases zu schieben. Die schräge Frontpartie verschwindet dann fast völlig und die runden "Hinterköpfe" passen brav nebeneinander. In die Hohlräume dazwischen gehen noch locker Halstuch, Handschuhe, Navi und ähnliches Kleinzeug.

OK, werd´s morgen gleich mal testen bisher bin ich sang und klanglos GESCHEITERT :awg:

Diese komischen Büchsennudeln :ab:
Dann lieber Kohldampf schieben

Impressum