08.10.12, 07:53:59
Beitragssammler
Guten Morgen zusammen
Da ich ja eigentlich noch relativ neuer Goldwingbesitzer bin bräuchte ich mal Eure Hilfe.
Ich habe zwar schon die Suche bemüht aber die hat mir nicht so richtig weitergeholfen.
Ich möchte bei meinem deutschen Modell eine Topcasebeleuchtung nachrüsten.
Ich habe bei geöffneten Topcase im Topcase an der inneren Seite der Lichtleiste zwei Klappen die man abnehmen kann. Dahinter sieht es so aus, ab ob schon Reflektoren für Licht o. ä. eingebaut sind.
Meine Frage ist folgende: Brauche ich nur einen Birnensatz, damit ich Brems/und Rücklicht im Topcase habe und muß ich noch einen neuen Anschluß für Strom legen, oder brauche ich ein neue Leiste mit Beleuchtung zwischen den Blinkern und wo wird diese angeschlossen ? :rolleyes:
Vielleicht habt Ihr ja auch eine Adresse wo ich diesen Kabelsatz beziehen kann.
Vielen Dank schon mal vorab für Eue Hilfe.
Gruß
Manfred
08.10.12, 16:40:48
Marcus
geändert von: Marcus - 08.10.12, 16:44:57
Hallo Manfred,
fahre zwar exakt das gleiche Modell wie Du, aber die Beleuchtung war bei meiner schon drinn.
Den Kabelsatz dafür kannst Du zb. bei Bikers Best in Holland bestellen.
Art. Nr. 1173 für 50 Euro.
Dort kannst Du auch nachfragen, ob die Originale Heckleuchte beibehalten wird, wovon ich aber Ausgehe.
Schau mal hier :
http://www.goldwing.nl
Gruß
Marcus
08.10.12, 16:47:26
Beitragssammler
Hallo Marcus
Vielen Dank für deinen Tip, Freeman hatte mir gerade auch diese Adresse genannt, ist schon bestellt. :cool:
Gruß Manfred
08.10.12, 16:52:56
Marcus
Gut so. Hauptsache man konnte helfen. ;)
Gruß
Marcus
08.10.12, 20:40:51
Stefan 1500er
is überhaupt kein thema
du machst deine sitzbank runder dann siehst du im hinteren bereich eine metalleiste da gehen vier stecker durch in fahrtrichtung den linken ziehst du ab und machst einen neuen kabelstrang rein und verlegst ihn under dem topcase durch nach hinten und schließt deine lichter an is ne arbeit von etwa 1 stunde
09.10.12, 05:54:31
Beitragssammler
Hallo Stefan
Alles klar, danke dir für den Hinweis werde das dann mal in Angriff nehmen wenn das Set angekommen ist.
Gruß
Manfred
09.10.12, 18:59:05
Stefan 1500er
am besten mit prüflampe arbeiten und die zusatzlichter im topcase zusammenlegen