18.10.12, 20:55:10
sunyammer1111
Guten Abend liebe Oldwingers! :)
Nach einigen Stunden Arbeit ist nun ein neuer Hauptständer montiert. Ich hab ihn schön gesandstrahlt und lackiert.
Naja, jeder der schonmal seinen Hauptständer ausbauen wollte, weiß wieviel Arbeit das ist! :rolleyes:
Doch nun zum eigentlichen Thema. Ich habe mir einen auf Verdacht in der Bucht ersteigert und Glück gehabt! Die Geometrie ist identisch. Jedoch wurde in dem Bereich, wo meiner zerbrach, deutlich nachgearbeit seitens Honda!
Auf dem Bild ist dies schön zu erkennen! Ebenfalls wurden die Füße leicht verbreitert. Aus welchem Modell der Ständer stammt kann ich leider nicht sagen! Vielleicht kann ja mal jemand bei sich nachschauen, welcher montiert ist! ;)
Ich habe alles satt mit Molybdändisulfidpaste eingeschmiert und montiert und es ist eine Pracht! Der Ständer federt deutlich weniger nach beim aufbocken. Zudem ist er eine Augenweide! :cool:
Wenn jetzt noch jemand einen originalen Chrom-Haltebügel loswerden will, dann wäre sie perfekt! :awg:
Nach viel Gefluche und einigen Schimpfwörtern ist nun endlich der Hauptständer erneuert und sie steht über den Winter so wie es sein muss! :cool:
Liebe Grüße Jan :)
19.10.12, 17:53:36
Beitragssammler
Fahr zum Ger
Der hat bestimmt einen Chrombügel
http://www.glpartsandbikes.nl/
Einfach auch anrufen
19.10.12, 18:42:04
Beitragssammler
Also mein Ständer ist auch ne Pracht (tageszeitabhängig)
19.10.12, 18:56:00
Bigge
Solche antworten dürfen erst ab 22:00h
eingestellt werden :D
19.10.12, 19:06:12
Beitragssammler
Achtung ,nicht knibeln,hier wird er vermutet :D
19.10.12, 20:43:52
keysch
:dergros: :dergros: :lol: :lol: