Noch immer geht es....kleine Eifel- und Hohe Venntour

original Thema anzeigen

25.11.12, 19:51:32

Winger54

:D :D ...Es musste einfach sein, bei fast trockener Strasse ;) ;) sind wir noch schnell eine kleine Eifel und Hohe Venntour gefahren :gutgema:

Hier einige Eindrücke : nach kurzer Fahrt ging es ohne Pause bis zur "belgischen Zugspitze" :D :D :D , bis auf 694 Meter :o , und noch immer kein Schnee in Sicht !! Danach durch das Hohe Venn, die Trôs Marets runter bis zum Place Albert Ier in Malmedy :kaff: :kaff: und dann,man staune....nur eine Wing auf dem Platz wo schon ein Weihnachtsbaum aufgestellt ist... Rückfahrt über kleinere Strasse bis oberhalb von Malmedy...Super Aussicht..



:D
LG Raymond und Elvira

25.11.12, 19:59:31

Beitragssammler

sehr schöne Bilder mit eurer Wing.
Und die Gegend ist auch schön.
25.11.12, 22:37:02

Beitragssammler

Hallo ihr Beiden,

schöne Bilder einer schönen Gegend :)

ABER:
darf man in Belgien im Kreisverkehr parken ? :D


Gruß
Willy
25.11.12, 22:52:05

Winger54

@willy:...Hm,gut gesehen...vielleicht nur wenn man schnell ist :D :D

Gruss
Raymond
22.11.17, 18:19:36

Winger54

Hallo zusammen :) ,

Noch immer geht was,....fast gleiche Tour und das fast 5 Jahre später ;) : etwas hat sich verändert......ok,bin jetzt in Rente :D :D ,

, ,, ,

Hier der höchste Punkt von Belgien, ja ich war die Treppe rauf :D ,

,,
danach noch etwas Eifel Richtung Simmertah - Düren/Köln - Zülpich :

,,

LG
Raymond
22.11.17, 19:02:27

Dürrenberger

Die Wing ist auch ergraut. Schöne Bilder.

Gruß Uwe
22.11.17, 20:12:03

wernair

Klasse Raymond, endlich wiedermal schöne Bilder. Freut mich für dich :gutgema:
28.11.17, 14:07:18

Beitragssammler

Schöne Bilder. Da ist ja auch fast meine Haustrecke. In diesen ganzen Ecken bin ich auch häufig anzutreffen. :D
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder