25.04.07, 19:48:14
Beitragssammler
Hallo, :cool:
Vor einiger Zeit hatte ich hier ein Hilferuf gestartet, weil mein Radio streikt. Leider kam keine Hilfe rüber, bzw. es war einfach zu weit weg.Aber trotzdem Danke dafür.
Nun habe ich das Radio gestern selber ausgebaut und nach Panasonic in Düsseldorf gebracht und wiedererwarten kann ich es morgen wieder abholen, weil es schon fertig ist. Die Reparatur beläuft sich auf ca. 250 Euro, aber wenn man mal bedenkt, das das Gerät um die 1500 Euro neu kostet ist es doch ok. Zumal es keine andere Lösung gibt um in der 15ooer ein anderes Radio einzubauen, das auch optisch paßt.
Da ich kein Fachmann bin, was Elektronic betrifft,denke ich das der Entschluß richtig war, das Gerät von den Profis reparieren zu lassen.
Die Adress ist, falls jemand mal dasselbe Problem hat
http://www.panasonicservice.info/anschrift.htm
Die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit :)
25.04.07, 20:15:58
Beitragssammler
Ja das ist bekannt habe die Dienste von Panasonic auch schon einmal in Anspruch genommen bei mir hatte es nur 49 Euro gekostet :D :D :D
26.04.07, 06:35:34
Beitragssammler
Hallo Wingking :)
Schön das es bei Dir so eine günstige Reparatur war,aber ich bin froh das die Kiste wieder läuft. Nachdem mein CD Bedienteil geklaut und zerstört worden ist, ist es so ganz ohne Musik auf einer Wing auch nicht das wahre. Und wenn schon ein Radio integriert ist, soll dieses auch funktionieren.
:awg: