26.04.07, 11:50:32
Beitragssammler
Hallo Winger!
Ich habe vor kurzem im Netz ein Teil gesehen und weiß nicht mehr wo.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Also das ist eine schwarze Box die unter die Sitzbank passt,hat eine Printplatte drin die man mit bis zu 10 Relais bestücken kann.Mit 2 abgesicherten Anspeisungen.Da ich mir einige Lichter einbauen will ist das glaube ich eine Vernünftige und saubere Lösung.Weiß jemand wo man dieses Teil bekommt?
26.04.07, 12:46:05
Beitragssammler
Hallo Kramschi,
suchst du
sowas
10 Relais mit Sicherung, aber am /im Batteriefach (kommste auch schneller ran bei Sicherungswechsel)
Gruß
Meikel
26.04.07, 14:06:16
Beitragssammler
120€? sind die Relais aus Gold?
26.04.07, 15:51:56
Beitragssammler
Hallo Wingking!
Gibt es das bei dir billiger?
ich habe auch vor kurzem von dir oder war der Beitrag von Wallauwinger gelesen, daß man einen Spannungswandler (glaub ich) einbauen soll damit die Beleuchtung immer 12Volt hat.Kann man so einen Teil nicht mit einbauen?
26.04.07, 15:57:54
Beitragssammler
Ich habe bei mir handelsübliche Kfz Relais verbaut die gibts z.B. bei ATU für 5 Euro das Stück aufm Schrottplatz aus alten Autos gibts die zum Nulltarif
26.04.07, 17:40:59
Beitragssammler
Ich brauch erstmal ein Bier zur Beruhigung.
Ein 25.000 Euro Moped fahren und Relais vom Schrottplatz. Halllloooo.
Ich glaub es nicht. :mad: :shock:
So geil ist Geiz nun auch wieder nicht.
Wenn du so arm bist,sag mir wo ich die Teile hin schicken soll. Ich schenk dir ein paar Relais und Sicherungshalter.
Aber bitte nicht vom Schrottplatz das tut mir körperlich weh auch wenn ich dein Moped nicht kenne.
Ich brauch noch ein Bier. :awg:
Gruß
Wolfgang
26.04.07, 19:03:54
Beitragssammler
Ich brauch erstmal ein Bier zur Beruhigung.
Ein 25.000 Euro Moped fahren und Relais vom Schrottplatz. Halllloooo.
Ich glaub es nicht. :mad: :shock:
So geil ist Geiz nun auch wieder nicht.
Wenn du so arm bist,sag mir wo ich die Teile hin schicken soll. Ich schenk dir ein paar Relais und Sicherungshalter.
Aber bitte nicht vom Schrottplatz das tut mir körperlich weh auch wenn ich dein Moped nicht kenne.
Ich brauch noch ein Bier. :awg:
Gruß
Wolfgang
Krieg dich wieder ein, erstens hat mein Mopped keine 25000 € gekostet und zweitens was ist an einem funktionierenden gebrauchten Relais verkehrt, wenn dir das weh tut geh doch mal zum Arzt und lass dir ein paar Tabletten verschreiben :D :D :D