06.01.13, 10:41:08
Beitragssammler
Ich hab nur vom Gewicht geredet :D :D :D
Ich freue mich auf euch :) :)
06.01.13, 10:49:43
Beitragssammler
Hallo Reini,
die von Dir beschriebene Methode ist mit Sicherheit gut und sicher. So ist die Maschine fest und wird wohlkaum umkippen. Ehrlich gesagt wäre es mir zu wackelig die GoldWing nur auf diesen Heber zu stellen aber letztendlich muß jeder selber wissen ob er dies als ausreichend sicher bewertet.
Glücklicherweise kann ich hier eine robuste Bühne für kleines Geld stundenweise nutzen, tue dies allerdings selten da mir die Freude am Schrauben abhanden gekommen ist.
gesicherte Grüße von Jürgen
06.01.13, 10:53:52
Beitragssammler
Ich mache ja auch nicht solche riesigen Reparaturen alleine,wo man das halbe Motorrad zerlegen muß.
Für meine Zwecke reicht es allemal.
Vielleicht kann ich mir nächstes Jahr eine Bühne leisten,mit Sicherheit aber in zwei Jahren.Solange muß es so gehen.
06.01.13, 16:12:35
Beitragssammler
@Michael, so professionell soll es gar nicht werden, meine Garage hat auch nur 0 8 1 5- Maße.
@Rainer, die Idee ist eigentlich nicht schlecht....vielleicht...nee, bin mit 52 Jahren noch jung genug.
:awg:
06.01.13, 16:30:00
Beitragssammler
Zitat:
@Rainer, die Idee ist eigentlich nicht schlecht....vielleicht...nee, bin mit 52 Jahren noch jung genug.
Warum hinlegen,wenn es nicht unbedingt notwendig ist ?
06.01.13, 17:33:51
Beitragssammler
Zitat:
Warum hinlegen,wenn es nicht unbedingt notwendig ist ?
Reiner, da ich den ehrbaren Beruf des Soldaten nachgehe macht es mir eigentlich nichts aus,
bin halt leidensfähig.
:aspass: :aspass: :aspass: