27.04.07, 09:55:58
Beitragssammler
Hat jemand eine Ahnung warum das linke vordere Fach nur eine Lederabdeckung hat?? :rolleyes:
Grüße
Thomas
27.04.07, 10:43:13
Beitragssammler
Diese Frage können dir nur die Marketingexperten von Honda beantworten. Ich habe diesen hässlichen Lappen durch einen Staufachdeckel wie auf der rechten Seite ersetzt den kannst du bei jedem GW Zubehörhändler kaufen.
01.05.07, 22:06:03
Beitragssammler
den kannst du bei jedem GW Zubehörhändler kaufen.
Hallo
Bist du da sicher?
Ich suche auch schon lange einen, Habe aber noch nirgends einen bekommen.
Du hast da sicher ne Bezugsadresse.
Danke
01.05.07, 22:16:39
Beitragssammler
Also was habt ihr denn ! Der Lappen ist doch genial !
1) ich kann das Zeug auch ohne Schloss gemütlich öffnen, ohne dass ich gleich den Schlüssel brauch
2) ich kann bei den Riemen drüber, meine Sonnenbrille einhaken oder eine Handytasche mit Gürtelclip
Ich liebe meinen Lappen !
lg
Baumi
01.05.07, 22:26:28
Beitragssammler
Hey Bäumi,
warum hast Du eigentlich auf Deiner Seite keinen Link zu unserem Forum? Oder habe ich da etwas übersehen... ;)
Der "Lappen" ist für Raucher echt praktisch, besonders in Verbindung mit einem Zigarettenanzünder... man kommt schnell ran...
02.05.07, 06:41:23
Beitragssammler
hehehehe - mc schreibt das nicht nur, der raucht wirklich während der Fahrt :) - sieht von hinten immer so´n bisschen so aus, als ob ´ne Lokomotive vor einem herfährt :D :D :D (das erklärt auch die ungesunde Farbe des armen Frosches, der hinten falschrum mitfahren muss)
02.05.07, 08:22:45
Beitragssammler
... dem Frosch is ja nur schlecht von der Fahrweise ! :D ;) ... sitz ja verkehrt rum - oder !
lg
Baumi
PS: Link für dich erledigt ! Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich trotzdem nachweislich x-maliger Nachfrage hier im forum keine Link vom Webmaster bekommen hab ! :(
02.05.07, 09:12:56
Beitragssammler
den kannst du bei jedem GW Zubehörhändler kaufen.
Hallo
Bist du da sicher?
Ich suche auch schon lange einen, Habe aber noch nirgends einen bekommen.
Du hast da sicher ne Bezugsadresse.
Danke
z.B. bei der Firma Fuchs Uslar
guckst du hier
02.05.07, 12:54:48
Beitragssammler
[/quote]
z.B. bei der Firma Fuchs Uslar
[/quote]
Danke
Ich bräuchte aber einen in Bisonbraun.
Und das gibt´s wo ??