Halter Sitzbank

original Thema anzeigen

16.02.13, 18:01:25

Beitragssammler

Hallo , meine Frage an Euch alle , hat noch jemand von Euch die orginalen Halter für vorne und hinten oder eine Anbauanleitung zur selbst Herstellung

wäre super hilfreich

bitte helft mir

Grüße Micha :awg:
18.02.13, 12:42:26

Beitragssammler

Also die hintern anzufertigen ist kein problem aber bei dem Vorderen fehlt mir jedliches Maß

kann mir keiner eine Zeichnung machen wie das Ding aussieht und die echten Maß sagen

eigentlich müßte es doch jemand geben der das an seiner Sitzbank sieht oder ?

wäre super nett

Danke Micha
18.02.13, 19:34:28

Bigge

Moin Micha,
meine GL steht zZt. bei meinem Schrauber und unterzieht sich einer Schönheits-OP :D
Aber ich bin ja nicht der Einzige hier, oder ??

Gruß Bigge

18.02.13, 20:34:21

Beitragssammler

Hi Micha,

ich habe eine Skizze von dem vorderen Träger, der am Rahmen angeschraubt ist, gemacht. An der Sitzbank ist noch ein Winkel. Brauchst du den auch?

Es braucht noch ein Weilchen bis ich die Skizze eingescannt habe. Ich maile sie dir dann in der vollen Auflösung. Schick mir noch deine Emailadresse.

Du kannst aber auch gerne zu mir nach Möglingen rauskommen. Dann kannst du dir das Teil und meine hübsche Dicke auch Life ansehen. Meine Kontaktdaten bekommst du noch.

Gruß, Martin
19.02.13, 09:11:27

Beitragssammler

danke super , ich brauche nur den Winkel der an der sitzbank fest ist , das rahmenteil habe ich
und die hinteren 2

Danke für deine mühe , und ich werde dein angebot wahrnehmen

grüße micha
19.02.13, 20:58:52

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 19.02.13, 21:02:39

Hallo Michael,

habe leider nur ein Foto,

vielleicht hilft das ein wenig.

Grüße Rudi

http://i911.photobucket.com/albums/ac314/Rudi45/GL%201000%20used%20parts/file_zps0f15fe0d.jpg

Impressum