Kabel GL 1200 - mir fehlt der Duchblick!

original Thema anzeigen

16.03.13, 09:41:15

Beitragssammler

Die Restaurierung meiner 1200er Interstate geht dem Ende zu. Habe gestern versucht die Kabel im Bereich des Lekkopfes zu verlegen, jedoch tun sich hier Rätsel auf, die Rep. Anleitung ist hier sehr schwach. Hat jemand Bilder von dem ganzen "Bermudadreieck"?
Wo gehört der v-förmige Relaishalter hin der mit einer 6er Schraube fest gemacht wird?! Das wäre die Nummer 18 auf folgender Seite:
http://www.cmsnl.com/honda-gl1200i-gold-wing-aspencade-1986-usa_model659/partslist/F++33.html#results
Das ist vielleicht ein Spass wenn man versucht 30 Jahre alte verhärtete Kabel wieder in den Rahmen zu bringen...:frust:
16.03.13, 12:13:45

Beitragssammler

Mach das Kabel mit einem Fön warm.
16.03.13, 13:02:23

Beitragssammler

Das mit dem Fön geht gut, soeben ausprobiert, danke für den Tipp.
Kann mir jemand meine erste Frage beantworten?
16.03.13, 14:31:08

wingwastl

Das ist der Relais-Halter unterhalb der Zündspulen.

Bild ist im Clymer Handbuch. Kabelverlegung im WHB Ergänzungsheft.

Gruß WASTL
16.03.13, 17:15:16

Beitragssammler

Ich habe eine Kopie des originalen WHB. Teilweise sind die Bilder jedoch nicht genau passend für meine Interstate da die Bilder entweder von einer frühen 1200er Wing stammen oder von einer Aspencade. Das sieht dann alles anders aus als bei mir... Außerdem sind die Bilder teilweise etwas dunkel...
Clymer Handbuch hab ich leider keins....

Den Ort wo der V-förmige Relais Halter hinkommt hab ich jetzt gefunden, danke euch.

Falls jemand ein Foto von seinem Kabelsalat machen könnte wäre ich sehr dankbar! Oder einen Scan des Clymer Handbuchs....
16.03.13, 21:49:17

Tom Cruiser

Hast 'ne PN!

Impressum