15.04.13, 18:52:46
Beitragssammler
Hallo zusammen,
bin immer noch am basteln an meiner GL 1200 - da ich noch nicht alle bestellten Teile erhalten habe, konnte ich mich dem Radio zuwenden. Habe vor ca. 2 Wochen ein Radio von AUNA (MD240) ohne CD gekauft.
Daten haben sich gut angehört und gelesen. USB, SD, AUX, 18 Speicherplätze, 4x50 Watt und ganz Wichtig Einbautiefe nur 70mm. Als das Radio eingetroffen ist, habe ich es sofort eingebaut - die Freude war groß - bei genauerem hinhören der Klang schlecht. Was soll's - ist ja keine Autoanlage, also Abstriche machen. USB Stick rein, aus der Goldwing das Goldwing Lied hören - bin bald verzweifelt, mit der Bedienung des Radios, bis ich endlich den Titel gefunden habe. :mad:
Ab zum Radiohändler meines Vertrauens, Radio ausgeliehen angestöpselt - WOW was für ein Klang und wie einfach die Titel suche, Jammer, passt nicht, ist zu lang. :shock:
Nun etwas Schleichwerbung - wieder zu meinem Radiohändler des Vertrauens "Gladen Audio Systeme" meinen Jammer erklärt und siehe da, es gibt ganz neu auf dem Markt ein kurzes Radio von Kenwood - sofort bestellt und heute eingebaut. Die Freude und der Klang ist groß, über die Bedienung gibt es nichts zu meckern, Radio passt in den Schacht nur 107 mm tief, den Preis kenne ich noch nicht - soll aber zwischen 75 und 90 Euro liegen. In meinem Fall habe ich mich für das teurere Gerät entschieden (KMM-357SD), hat ein paar Spielereien mehr als das KMM-257.
Wer Interesse hat und noch kein Radio eingebaut hat, oder das Original abgeraucht ist, findet weitere Infos direkt bei Kenwood (siehe Link).
Ich hoffe, das ich euch mit diesem Beitrag auch mal etwas informatives rüber lassen konnte - bis jetzt habe ich nur abgesaugt :D
Kenwood KMM-357SD
Kenwood KMM-257
Gruß Joachim
16.04.13, 08:49:03
ZappaSEi
Hallo Joachim, hier ist ein geben und nehmen.
Irgendwann bist du auch soweit, wie eben schon auch geben zu können.
So lebt das Forum.
So muß es sein.
Gruß
Zappa
21.04.13, 18:20:52
Beitragssammler
Hallo,
gibs bei Ebay für 71,90 bis 157,- EUR