Erfahrungen mit Motortrend Heerenveen ?
27.04.13, 17:19:53
Beitragssammler
Hallo Gemeinde der 12er Fahrer.
Hat jemand Erfahrung mit Motortrend Heerenveen?
Habe ein paar Probleme mit dem Eigner und leider auch mit der 12er!
Gruß
Michael
27.04.13, 20:00:22
Beitragssammler
Hast nee PN
Georg
08.05.13, 20:53:09
Beitragssammler
Hat keiner ein Moped dort gekauft!
Ich habe einen normalen Kaufvertrag und bereits nach ca 350Km stellte ich fest, das die Simmerringe der Gabel durch sind. Das Motorrad wurde mir als 100% geprüft verkauft.
Musste nach dem Kauf und der Anzahlung noch 3 Wochen auf die Übergabe warten, da angeblich der Mechaniker krank war.
Am Morgen (zu Hause) habe ich dann die Gabel fotografiert und dabei noch eine abgerissene Schraube der Kofferhalterung entdeckt! Bilder geschickt und Mail. ANTWORT: Das kann passieren wenn man alte Motorräder kauft und fährt!
Das Öl, sowie Zahnriemen und Lima wurden auch nicht geprüft.
Öl und Zahnriemen habe ich gewechselt, Lima i.O.
Es gilt meines Wissens eine EU Gewährleistngspflicht für 6 Monate
Ich bot eine Rückzahlung von 200,- Euro an, keine Antwort. Angerufen,...aufgelegt.
Wenn die Entfernung nicht so groß wäre, hätte ich dort schon eingeschlagen.
Was meint Ihr, Advocard hilft.........????
Gruß
Michael
08.05.13, 21:36:40
Stefan 1500er
meine meinung
ja
12.05.13, 13:42:59
Beitragssammler
Dann habe Ich noch die Adresse in Oss/NL
Ger lermanns
OSs/NL
Romeinenweg 100
Tef: 0031613723080
Da kannste getrost kaufen
Ich bin öffters da
13.05.13, 09:10:06
Beitragssammler
@ Timotee
Hast ne PN
15.05.13, 18:42:38
Beitragssammler
Habe jetzt die Faxen dick, der Typ antwortet nicht auf Mails, legt bei Anruf auf!
Anwalt meint; Es gilt lt. dem Kaufvertrag gültiges EU-Recht für Gebrauchtfahrzeuge!!
Also 6 Monate Gewährleistung!!
Ich habe ja kein neues Moped erwartet, aber nach 3 Wochen Verzögerung ein verkehrsicheres Teil!
Dann läuft die Suppe von der Gabel über die Bremse ( plus Kleinigkeiten) und der meldet sich nicht!!!
Kauft dort keine Wing, oder macht 3 Tage Probefahrt!!!
Hat sogar Teile vom Bild bei Mobile.de unterschlagen!!
Ich bin sowas von sauer!
Habe in einem Forum in Holland gelesen, das er nicht sonderlich seriös ist und auch eine Waffe trägt!!!
Eigentlich rät jeder Holländer von dem Laden ab!!
15.05.13, 23:09:17
Beitragssammler
Hallo Magl,
Zitat:
Habe gelesen, das er nicht sonderlich seriös ist!!!
Eigentlich rät jeder Holländer von dem Laden ab!!
und warum gehst Du dann dahin und kaufst ein Mopped???
Meinst Du, weil Du Deutscher bist, behandelt der Dich anders??? Oder weil Angela ihre schützende Hand über Dich hält??? Anstatt zum Rechtsanwalt zu gehen, was eh nichts bringt, würde ich mal nach Berlin fahren und Angela erzählen, was für ein böser Holländer Dich da gelinkt hat, obwohl Du wußtest, daß selbst Holländer bei dem nicht kaufen würden!!! Vielleicht gibt sie Dir ein paar Mann und einen "Leo", dann brauchst Du auch keine Angst vor seiner Knarre zu haben!
:dubisu: Und das hast Du :gutgema:
:aahh: :aahh: :aahh:
Gruß
Michael
:wink:
Und damit Jeder sieht, wie ich das meine:
:aspass: :aspass: :aspass: , denn ernst kann man das Thema ja wohl nicht nehmen, oder???
30.07.13, 20:39:06
Beitragssammler
Hallo zusammen,
ist doch gut im Forum mal nachzulesen wer wo welche Erfahrungen gemacht hat. Ich suche zur Zeit an einer 1200 und mir ist der Laden im Netz auch schon aufgefallen mit seinen Angeboten.
Ich war schon drauf und drann dort mal hinzufahren.Oder besser nicht!!!
Habe mir eine 1200 SC 14 BJ 87 gekauft und mußte feststellen das der Endantrieb defekt ist. Leider von Privat also keine Chance da als Bastlerfahrzeug gekauft.
Wer weiß wo noch eine gut erhaltene zu bekommen ist???
Gruß Matthias :) :)
30.07.13, 20:56:37
Beitragssammler
Ich Habe einen Endantrieb
Und eine Gute Gl 1200 Aspencade Bj 84
60000 Meilen
Für 3500 V.B