Überdruck im Tank

original Thema anzeigen

 
03.06.07, 04:54:35

barrabass

geändert von: barrabass - 03.06.07, 04:55:30

@GL 76 wo hab ich denn große Töne gespuckt ?? Wenn du alles gelesen hättest dann hättest du gemerkt das wir nur diskutiert haben !! Aber da du ja so klug bist, und studiert hast, wirst du uns sicher erklären können woher das "Pfffft" kommt und warum kein Vakuum entsteht wenn der Tank durch die Benzinpumpe leergesaugt wird. Bitte mit Zeichnung und physikalischen Daten !
03.06.07, 06:36:53

Beitragssammler

Ich gebe einen "Pfffffft" auf den "Pfffffft" solange es bei Allen "Pfffffft" macht :awg:
03.06.07, 07:17:27

Beitragssammler

@barrabass:
:D :D :D :D :D

@goldix:
danke - gute idee mit dem zigarettenqualm - jett wissen wir Bescheid ;)

03.06.07, 11:18:03

Beitragssammler

Na wenn das kein Grund is mit dem Qualmen wieder anzufangen. :D
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder