Sturzbügelfußrasten
17.05.13, 20:08:39
Beitragssammler
....hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung hiermit.
http://www.ebay.de/itm/321027054391?_trksid=p5197.c0.m619 bezüglich Qualität und Abwicklung?
schöne Pfingsten wünscht der balticbiker
17.05.13, 21:01:48
Beitragssammler
Finger weg, lieber sparen und beim guten Wingzubehör-Händler kaufen.
Diese Art von Halterung fängt sehr früh an zu schlackern.
18.05.13, 07:37:14
Beitragssammler
@Albert
Sorry, ich kann natürlich nur für mich und MEINE Erfahrungen mit dieser Art von Verbindung reden. ;)
Also bleibt nur zu sagen: "jeder nach seinem Gusto!" :D
Vielleicht bestellt sie ja jemand und läßt uns an seinen Erfahrungen teilhaben? ;)
18.05.13, 08:39:06
Beitragssammler
Freunde von uns haben sie bestellt
und sind bisher sehr zufrieden damit.
Gruss Schappi
18.05.13, 09:06:40
Beitragssammler
....also, ich hab mir mal erlaubt, Albert`s Homepage anzuschauen und vertraue ihm. Ich habe die Teile soeben bestellt und werde weiter berichten. Unklar ist mir noch diese ganze Einfuhrgeschichte mit Zoll und so. Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit! Grüße und schöne Pfingsten (noch ist das Wetter herrlich bei uns an der Küste!) der balticbiker
18.05.13, 21:41:56
Beitragssammler
habe die Dinger aus China drauf - bisher (6 Monate) sehr zufrieden damit; es schlackert (noch) nichts :)
Gruss und schöne Pfingsten
Horst
18.05.13, 23:00:55
Beitragssammler
....also, ich hab mir mal erlaubt, Albert`s Homepage anzuschauen und vertraue ihm. Ich habe die Teile soeben bestellt und werde weiter berichten. Unklar ist mir noch diese ganze Einfuhrgeschichte mit Zoll und so. Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit! Grüße und schöne Pfingsten (noch ist das Wetter herrlich bei uns an der Küste!) der balticbiker
Also du bekommst irgendwann nen Brief vom Transportunternehmen, dass die Teile beim Zollamt liegen und du sie dort abholen kannst. Dort musste das Paket öffnen und der Herr vom Zoll entnimmt die Rechnung und berechnet die Gebühren. Wenn du die dann gezahlt hast, kannst die Teile mitnehmen und anbauen.
19.05.13, 18:39:48
Beitragssammler
....alles klar, Lieferung soll zwischen dem 5.6 - 21.6. sein! Reicht dann noch zum Urlaub. Werde dann berichten!
24.05.13, 21:16:58
Beitragssammler
....so, kurzer Zwischenstand, die Teile sind heute!!! bei mir angekommen! Am 20. 5. gekauft und mit paypal bezahlt. Am 21. waren sie abds in Hongkong, gestern morgen trafen sie in Leipzig ein. Dort verblieben sie dann bis abends, worauf sie in der Nacht nach Mecklenburg verbracht wurden. Zum Zoll brauchte ich nicht, sie kamen an mit dhl express. Ein Freund von mir ist KFZ Sachverständiger, der sie in Augenschein nahm. Er meinte, auf den ersten Bluck gebe es nichts zu meckern. Angebaut sind sie, haben schon die Jungfernfahrt hinter sich! Schön! Man stelle sich vor, von China bis zu mir 4Tage! Schneller als von Harrys Biker Store aus München zu mir! Langsam krieg ich Angst vor diesen Chinesen! Werde mal navh einiger Zeit des Gebrauchs vom Zustand berichten!
24.05.13, 21:19:39
Beitragssammler
Hört sich recht gut an, wünsche Dir gute Erfahrungen damit!
31.05.13, 21:08:32
Beitragssammler
Habe die auch dran, schon beim Kauf (Privat)vermute aber dass die Original von Küyrakan sind ( jetzt nicht über die evtl falsche Schreibweise lästern)
Habe mir über deutschen Händler in der Bucht dann auch die "normalen" Fußrasten in der Ausführung gekauft. Haben 89 Euronen gekostet - auch von K...
Benutzte die Vorderen Rasten aber nie, sind mir zu unbequem und ich komme mir vor wie unsere Ladies bim Frauenarzt (so stelle ich mir das als Mann jedenfalls vor)
01.06.13, 05:19:26
Beitragssammler
......moin, ich habe ein bißchen Probleme mit meinen Knieen.Auf langen Touren habe ich die Beine immer abwechselnd "freischwebend" ausgestreckt, um für etwas Entlastung zu sorgen. Das ist mit diesen Fußrasten bequemer. Dauerhafte Benutzung wäre mir auch zu "doof"! Daher habe ich auch die "Biiliglösung" präferiert. Schönes Wochenende noch! der balticbiker