24.05.13, 09:41:19
Beitragssammler
Es war dann schliesslich soweit und der Cruise ON/OFF Switch hat sich mit einem knirschenden Geräusch verabschiedet.
Resultat, er rastet nicht mehr ein.
Natürlich gibt es den nicht einzeln, sondern nur zusammen mit der kompletten rechten Lenker Control Unit.
Hat von Euch schon jemand diese ausgetauscht? Falls ja, worauf ist zu achten?
Sieht mir nach einer etwas größeren Schrauberaktion aus.
24.05.13, 20:37:48
Beitragssammler
ja bei einer 2007 die steht noch bei mir
Gruß
Joachim
24.05.13, 20:50:22
Beitragssammler
Tja, solche Antworten gibt´s auch. :D :D :D
Konnt´s mir jetzt nicht verkneifen
24.05.13, 21:25:54
Beitragssammler
Hallo Freeman
habe ich mir schon gedacht, das du was dazu schreibst der Wohnt nicht so weit weck von mir der könnte ach vor bei kommen und dann kann ich im das zeigen ist einfacher wie alles zuschreiben
gruß
Joachim
24.05.13, 21:31:34
Beitragssammler
Weiß ich doch Jo ;) :D :awg:
Aber wenn ihr da zugange seid, dann macht bitte n schönen Bericht mit Bildern draus, so für die SuFu, verstehst?! :D :D :D
25.05.13, 08:24:07
Beitragssammler
Danke für das Angebot Joachim, wir wissen das zu schätzen.
Wir haben seit gestern die Lösung. Ist immer besser wenn man zu mehreren vor Ort an das Thema rangeht.
Manchmal ist Hilfe näher als man denkt. :D
Chris, eine Fotodoku wird's nicht geben, auch nicht für die SuFu. :ab:
Sobald man den blauen Systemstecker in der rechten Seitenverkleidung lokalisiert hat und dem Kabel nachgeht, findet sich die Lösung und die Vorgehensweise von ganz alleine. Man muss nur drauf kommen. Man sollte dann auch noch die 4 Kabelfarben am Bremshebel notieren, damit der Bremslichtschalter nicht mit den Cruise Cancel verwechselt wird. Ansonsten ist es halt nur eine elende Schrauberei.