Vergaser undicht

original Thema anzeigen

17.05.07, 10:31:08

Beitragssammler

Hallo Zusammen,
hatte alles auseinander, nun wieder zusammen.
5 Liter Benzin rein, alles gut und trocken. Heute voll getankt, Höhenniveau über Schwimmerkammer und schon läuft´s. Ich vermute nun mind. eins der Ventile zur Schwimmerkammer und natürlich den O-Ring der Schwimmerkammer. Wie komme ich nun an Ersatz ( ich meine nicht den orig. Honda-Ersatz, der in Gold aufgewogen wird)
17.05.07, 10:35:20

Beitragssammler

kontrolliere mal den Schwimmerstand wenn der zu hoch ist läufts über
17.05.07, 10:41:49

Beitragssammler

ja, da muß ich wohl noch mal angreifen!
Ich hoffe, das steht verständlich in der Rep.-Anleitung beschrieben.
08.07.07, 19:12:51

Beitragssammler

Hallo,

ich würde noch die O Ringe und Dichtungen am Vergaser Flansch und in der Mitte, wo die beiden Schaalen zusammen geschraubt sind. Da ist mir auch schon das Benzin weg gelaufen.
Gruß Alfred
17.07.07, 18:53:14

Beitragssammler

alles wieder dicht :) . Es fehlte ein O-Ring. Die Beschleunigerpumpenmembrane ist an der Schwimmerkammer des 3. Zylinders angebracht. Beim Gasstoß geht es dann nach oben in das Vergasergehäuse. Im Übergang von Schwimmerkammer zum Gehäuse fehlte der O-Ring ( hat wohl irgendein Vorschrauber für nicht so wichtig gehalten :rolleyes: ) Ziemlich winzig, etwa 5 mm im Durchmesser, hatte ich noch rumliegen. Prima Reparatur: schnell und günstig :p
19.07.07, 08:07:21

Beitragssammler

Hallo,

schau mal weiter unten. Da hast Du alle Antworten stehen. Dichtsatz bei Luis, dann müßte es wieder funktionieren. Wichtig: Auch die O-Ringe in den beiden Schaalen ersetzen.
Gruß Alfred
19.07.07, 08:07:47

Beitragssammler

Hallo,

schau mal weiter unten. Da hast Du alle Antworten stehen. Dichtsatz bei Luis, dann müßte es wieder funktionieren. Wichtig: Auch die O-Ringe in den beiden Schaalen ersetzen.
Gruß Alfred

Impressum