Startprobleme
10.06.13, 18:26:12
Beitragssammler
Hallo,
ich bin neu in der Goldwingwelt. Ich habe mir gestern einen Traum verwirklicht und mir eine 1200er Interstate gekauft. Das Problem ist, die gute stand 2 Jahre...draussen...bei wind und Wetter. Batterie is hin, das weiß ich schon. Jetzt wollte ich mal sehen, ob sie überhaupt mal durchdreht. Fremdstart, Auto ran. Alle Lämpchen inkl. Scheinwerfer gehen an (Hupe geht auch ;) ), drücke ich den Anlasserknopf, geht alles aus, also totaler Spannungszusammenbruch, trotz laufendem Auto am anderen Ende.
Jemand ´ne Idee???
Danke schon mal
10.06.13, 18:31:23
Stefan 1500er
anlasserreale
anlasser
motorfest
es gibt so viele möglichkeiten
10.06.13, 19:27:52
Stefan 1500er
mike davon gehe ich aus
10.06.13, 21:10:23
Beitragssammler
Das Pluskabel sitz richtig, schieben im 2. oder 3. Gang ging auch (blub blub sagt sie)
Gibts da irgend einen Regler, Relais etc., was den Geist aufgegeben haben könnte?
10.06.13, 21:14:12
Stefan 1500er
jo rechts neben der baterie das starter realä
10.06.13, 21:16:57
Beitragssammler
zieht an, also klickt
:( :( :(
10.06.13, 21:30:22
Stefan 1500er
anlaser fest ?
sind die stecker an der lima und regler ok?
wenn ja dann mußte auf die suche gehen
haste richtigen kontakt beim überbrücken ?
10.06.13, 21:40:00
keysch
geändert von: keysch - 10.06.13, 21:43:54
Baue mal die Sitzbank ab und schaue ob irgendwo ein Kabel durchgeschmort ist.
Kann man aber auch riechen.
Oder baue den Anlasser raus und schaue ob der sich beim Anlassen dreht.
Falls der Anlasserfreilauf im Jalla ist, viel Spaß beim schrauben. :rolleyes:
(dann muß der Motor raus) :(
Noch ein blöder Tip, (oder wie sagt man das) wenn ne neue Batterie drin ist müsste die sich aber im 2Gang anschieben lassen, auch ohne Anlasser.
10.06.13, 22:23:09
Beitragssammler
Also...bevor ich den Bock zerlege,oder sonst was mache...nochmal...es is beim starten wie ein Spannungszusammenbruch (gleich wie fast tote Batterie)