Baustelle

original Thema anzeigen

11.06.13, 13:57:28

Beitragssammler

Ich weiß ja, das ich mir ´ne Baustelle zugelegt habe und nicht in ein paar Tagen fertig sein werde. Aber was ich jetzt gesehen hab, hui, nicht nett. Als ich sie holte, hatte ich einen Ölfleck auf dem Anhänger, höhe Hinterrad. Mir war recht schnell klar, das es aus dem linken Stoßdämpfer kommt. Aber wieviel is da drin? Ich hatte heute morgen ´ne lache drunter, gefühlte 10 liter ;)
Die Bremsen gehen auch beide nicht, trotz gut gefüllter Behälter und sehr gut aussehender Flüßigkeit. Kann da Luft drin sein??

Danke
11.06.13, 14:37:29

Wingerpuschi

also im dämpfer der 12er sind 259,5 ml drin.
die rep. dauert nicht die welt und sollten es nur die simmerringe sein kostenfaktor 7,50 simmerringe und 10,00 fürs oel.
wegen der bremsen.
versuch mal die hebel unter zug bzw. unter druck über nacht stehen zu lassen.viele wings haben das prob über winter.
vieleicht hast du glück und es geht am nächsten tag wieder.
11.06.13, 14:53:03

Beitragssammler

Danke Karsten, werde ich tun. Ich hoffe es klappt. Stoßdämpfer nehm ich mir bei Zeiten dann auch mal vor. Da ist noch so viel dran zu machen...da kann der Stoßdämpfer auch warten. Jetzt muß sie erstmal anspringen.
11.06.13, 14:58:20

Wingerpuschi

39er plz wo bist du her?
hast du ein whb?
warum will sie nicht anspringen?
oder so gefragt was hat sie alles für baustellen
11.06.13, 15:07:44

Beitragssammler

Na da wünsche ich dir viel Spaß beim basteln.
Und das nötige Kleingeld, ich hab bei meiner schon die 5000€ Schallmauer erreicht.
11.06.13, 15:13:18

Wingerpuschi

@ wurm
nach oben sind halt keine grenzen gesetzt :ironie:
11.06.13, 15:26:45

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 11.06.13, 16:03:38

@ Karsten-nähe von magdeburg. und anspringen will sie nicht...siehe beitrag "startprobleme"
whb hab ich nicht. hab mir gestern gerade mal ein fahrerhandbuch aus dem netzt gezogen, damit ich überhaupt was habe
14.06.13, 13:15:37

Beitragssammler

Also das mit hebel und pedal feststellen hat nix gebracht. Da ich ja weder whb noch andere hilfsmittel hab, muß der motor vieleicht mal laufen, damit die bremsen hinhauen? Oder gleich entlüften?
14.06.13, 13:56:08

ZappaSEi

Den Motor brauchst du für die Bremsen nicht. Da hilft wohl nur entlüften, bzw überholen des HBZ.
Gruß
Zappa

Impressum