Navi und PC

original Thema anzeigen

22.06.13, 13:04:35

Beitragssammler

Hallo Biker,
habe meine neue Goldwing 1800 seit letzter Woche. Wollte mich jetzt mal mit meinem Navi beschäftigen.
Wie gehe ich das ganze auf meinem PC an. Wenn ich die Karten einlese passiert erst mal nichts. Muss ich da noch eine Software runterladen. Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
René
22.06.13, 13:20:37

ZappaSEi

Hallo René, dazu (was du nicht wissen kannst) gibt es hier schon einige Treads. Einfach in diesem Bereich ein wenig stöbern.
Gruß
Zappa
23.06.13, 08:51:43

Beitragssammler

Hallo Rene,

ich kann dem nur beipflichten. Ein Zumo oder TomTom funktioniert und wird dir das liefern was Du möchtest.
11.09.13, 08:16:51

Onneb59

Hallo lieber Rene!

Jetzt muss ich doch mal etwas los werden, bevor auch du, wie ich auch, hier dein Navi hier zerredet bekommst.

Erstens ist die neue 1800er einfach super! Habe sie schließlich auch, grins.

Meines Erachtens sieht sie mit eingebautem Navi echt edel aus.
Niemals möchte ich so ein aufgesetztes "Teil" vorn angebaut haben. Ist doch mittlerweile nicht mehr aktuell.

Gut, das es nicht optimal funktioniert ist richtig! Aber mal ehrlich? Was wollen denn die ständigen Kritiker eigentlich?
Ich selbst fahre jedes Jahr in den Sommerferien 6 Wochen mit der Wing in Urlaub, ca 6000 km. Seit letztem Jahr schon nur mit eingebautem Navi, seltsam das ich immer ankomme.

Auch hier zu Hause wenn ich zu meinen Terminen muss klappt alles.

Wenn mal etwas nicht geht halte ich kurz an und gebe neu ein, dauert 2 Minuten, kommt 3 mal im Jahr vor.

Also lass das am PC einfach sein, denn das ist echt schwierig und geniese einfach den Luxus eines eingebauten Navis und die Schönheit und Eleganz deiner Wing!

Grüße aus der Pfalz!

Benno

11.09.13, 21:33:44

Bootmichael

Hallo,
Jetzt muss ich doch mal etwas los werden, bevor auch du, wie ich auch, hier dein Navi hier zerredet bekommst.
So sehe ich das auch
12.09.13, 12:41:42

rairoh

Hast Du es schon mal mit dem Tripplanner probiert?

Tripplanner

Gruß
Rainer
13.09.13, 09:44:14

Beitragssammler

schade... Ihr zerredet immer alles

unsere Gold Wing

Impressum