Instandsetzung Aspencade

original Thema anzeigen

16.07.13, 22:00:22

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 16.07.13, 22:32:21

Hab mich entschlossen meine geschenkte 1200Aspencade dies Jahr nicht zu fahren und dafür lieber alles für nächstes Jahr fit zu machen,ist einiges zu tun Verschleißteile ,Stoßdämpfer und und und da das ja alles ne menge kostet geht nur immer eins nach dem anderen darum wollt ich mal hören ob mir jemand empfehlen kann wo ich am besten verschleißteile und so kaufe nicht zu teuer aber gute Qualität :awg: :awg: :awg:

Grüße Spencer
16.07.13, 22:28:25

Stefan 1500er

Stoßdämpfer für hinten hab ich welche von wilbwrs liegen sind erst 2 Jahre alt
16.07.13, 22:29:14

Stefan 1500er

Es sind auch noch andere Teile vorhanden
16.07.13, 23:08:05

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 16.07.13, 23:12:17

Das hört sich doch schonmal sehr gut an ich werd erstmal anfangen mit zerlegen und dann mal schauen was ich alles brauch muss mir erstmal nen Überblick verschaffen ist ganz schön viel dran und man kommt so schlecht irgendwo dran kenn ich so nicht hab früher nur Naked Bikes gehabt Z400,Z550,650 ,GSX1100E
da war alles ein bisschen offener aber wird schon werden
16.07.13, 23:30:26

Stefan 1500er

Du hast pn
17.07.13, 05:28:23

Beitragssammler

Viel Spass beim schrauben

Teile hab Ich auch genug von einer Aspencade
17.07.13, 13:21:02

Beitragssammler

Hallo Spencer,
noch so ein Glückspilz wie ich, habe meine 1200er GL für 300 Euro bekommen. Meine ist sechs bis 10 Jahre im freien gestanden und war dementsprechend in einem erbärmlichen Zustand. Nichts hat funktioniert und alles war verbastelt. Über das Forum habe ich super Tipps bekommen, dennoch war ich Zeitweise so weit, dass ich die GL wieder in Einzelteilen verkaufen wollte, da ich dachte das wird ein Fass ohne Boden. Den Hammer Kontakt hatte ich dann über das GL Forum zu ricardo (Henry).
Ricardo hat alle Teile die das Herz (meine GL) begehrt und das auch noch zu einem korrektem Kurs.
Folgende Teile habe ich von ricardo bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Sitzbank, Rückenlehne, komplette Gabel, komplette Vergasereinheit, Seitendeckel links, Kabelbäume hinten, Federbleche für Bremse vorne rechts, Benzinpumpe und noch ein paar Kleinteile. Inklusiv Kaufpreis neuen Reifen und Bremsbelägen bin ich jetzt bei ca. 1800 ,- Euronen angelangt, wenn ich da so manche höre, das sie für Ihre GL 3000 Euro ausgegeben haben und dann noch Geld reinstecken müßen, bin ich mit dem Resultat zu meiner GL sehr zufrieden.
Ich kann dir und deiner GL den Kontakt nur empfehlen, schreib ricardo einfach mal an, ich denke er hat alles was du brauchst.
Ich wünsche dir viel Spaß beim schrauben - es lohnt sich - nichts ist schöner als mit einer selbst aufgebauten GL durch die Gegend zu cruisen :D

Gruß Joachim

Impressum