07.10.13, 15:53:40
Michel
Hallo zusammen,
ich will/muß demnächst mal meine Vergaser zerlegen und neu aufbauen. Hierzu brauche ich Reparatursätze...aber bei Keyster gibt es schon mal 2 Sätze; nun wollte ich mal über die VIN-Nr. genaueres über meine Wing herausfinden.
Laut Fahrzeugschein ist meine Fahrgestellnr.: GL24114528. Damit finde ich aber nichts, die Nummer scheint falsch oder unvollständig zu sein.In der Liste der GL 1000-Seriennummern hier auf der Page steht auch immer nur GL
1Exxxzz, von GL2 ist da auch nix zu sehen. Kann das angehen? EZ ist laut Schein 1981.
Vergasernummern hab ich gerade nicht zur Hand; es sind glaube ich die 764A (schau aber noch mal nach).
Wie gehe ich da weiter vor?
gruß, michel :cool:
07.10.13, 16:58:49
Beitragssammler
Hallo Michel,
dann ist evtl. dein Rahmen von ner GL2, sprich GL 1000 K3 oder K4. Diese hießen Honda- intern GL2, wegen der tiefgreifenden Modellpflege. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sich das in der VIN wiederspiegelte.
Schau halt mal auf dem Rahmen selbst nach, was da für ne Nummer steht.
Was ich sicher sagen kann: Der Vergaser 764A (habe ich auch) findet sich serienmäßig nur an K2- Modellen.
Wenn du also was für den Vergaser suchst, ist nur dessen Nummer relevant.
07.10.13, 21:07:07
Michel
Hallo,
Danke für die Info. Ich hab eben mal geschaut...ich habe ja ein Gespann (hab ich Blödmann nicht dazu geschrieben), die originale Fahrgestellnr. ist weg, dafür steht da eine von Stahmer. Das bringt mich nicht weiter, dann muß ich eben die Vergaser rausnehmen. So eingebaut komme ich nicht an die Nummern ran :(
Gruß, michel :cool: