12.06.14, 06:40:59
Beitragssammler
Hallo, ich habe ein Problem, mal wieder, seit gestern geht meine Warnblinkanlage nicht mehr, bzw. wenn ich Zündung einschalte und die Warnblinkanlage einschalte und dann den normalen Blinker egal welche Seite funtioniert der Warnblinker. Gibt es irgendwo eine geheime Sicherung an dem Bike?Im Sicherungskasten sind alle ganz, oder hat jemand eine andere Idee, hatte gestern am Bike einiges geändert und aus versehen einen kurzen verursacht seitdem ist der Fehler.
Gruß
Ralph
12.06.14, 18:39:39
Beitragssammler
Hallo ralph
Hast du schon mal das binkerrelais überprüft?
Gruß Gerd
15.06.14, 17:13:42
Beitragssammler
Hi Gerd, ne noch nicht,da es ja funktioniert wenn ich die normalen blinker anmache, also Zündung an, blinker rechts oder links und dann warnblinker , dann funtkioniert er.normalen blinker aus, dann nicht. Da muß irgendwo ein duerpluskabel sein das abgesichert ist. nur wo, nicht im normaen Sicherungskasten!
15.06.14, 18:12:00
Wing Woehl
Nach meinem Stromanschlussplan hast du ein seperates Warnblinkrelais. :)
Oben Links in der Tankattrappe

lg ralf
18.06.14, 09:42:27
Beitragssammler
Hi, danke rstmal, hau da mal, aber bei mir hab ich zwei Relais genau unter der Sitzbank, ein Blinkerrelais und nebendran nochmal ein relais aufschrift: 6x21W, müßte also das Warnblinkrelais sein, aber ich schau trotzdem mal unter der Tankattrappe. Ich sag dann escheid.
Gruß
Ralph
25.06.14, 21:07:52
Beitragssammler
So habe es getestest, defekt! Jetzt die frage, hat irgend jemand so ein Relais zu verkaufen?
25.06.14, 22:06:06
Beitragssammler
so wie das aussieht sind das die blinkrelais, brauchst doch das für die Warnblinkanlage oder?
gruß Gerd
26.06.14, 06:03:58
Beitragssammler
Hi, ja genau, das normale funktioniert.