28.06.14, 15:02:45
KlausFfm
entdeckt man manch sonderbares!
Ich habe am Topcase geschraubt und mir sind 2 Bananenstecker aufgefallen??????
Hat da einer ne Ahnung für was an nem Moped Bananenstecker sind???? :rolleyes:
28.06.14, 15:53:49
Halef
Da wird wohl ein Verstärker oder Ähnliches verbaut gewesen sein.
28.06.14, 16:07:26
KlausFfm
OK, mit dem CB Funk oder Radioantenne kann das nix zu tun haben?
Bei CB Funk sollten eigentlich PL Stecker sein aber es ist ja ne Wing :D
28.06.14, 16:36:32
Halef
Ist das ein Zigarrettenanzünder im Koffer? Sieht aus, als ob die Kabel da hin gehen.
Mit CB hat das nix zu tun. Verfolg mal die Kabel, das bringt Licht ins Dunkel :p
Sag mal, bist du das am Avatar?
Hast irgendwie Ähnlichkeit mit Yngwie Malmsteen
https://www.youtube.com/watch?v=UnXUFeFDpoE
28.06.14, 17:05:05
Beitragssammler
Hallo
Wenn ich das Schlangennest sehe läufts mir Eiskalt den Rücken runter .
Kabel verfolgen und raus damit ... dann wiegt das Moped auch weniger und verbraucht dadurch weniger ;)
Sieht aus wie 0,75er Kabel ... und dann 3,5mm Stecker dran ... da war wohl ein richtiger Fachmann am Werk . :rolleyes:
Warum versauen sich manche Leute so dermassen die Elektrik an ihrem Moped ... ich werds nie verstehn .
Gruss
Uli
28.06.14, 18:15:35
Beitragssammler
Also 2 blanke Bananenstecker und der Aufkleber + / - sieht schon aus wie ein Selbstzerstörer !!!
Wie schon geschrieben wurde ,..... Kabel verfolgen und raus damit. So wichtig können die nicht sein ansonst würde da was drauf hängen und die nicht lose unisoliert baumeln !!
LG FLUXL
28.06.14, 18:56:04
KlausFfm
Ja würde ich ja auch machen, aber ich versteh von Elektrik rein garnix. Und verfolgen der kabel bei dem Wirrwarr trau ich mich ehrlichgesagt nicht so recht dran :( :( :(
28.06.14, 19:36:59
asw29
Also....
Kabel verfolgen kann doch ein Blinder mit Krückstock :)
Und wenn das +und- ist, klemm vorher die Batterie ab, sonst fängt es noch an zu "Rauchen".