21.09.14, 15:01:49
Beitragssammler
Servus! Mal `ne Frage: Vorn links und rechts unter der Seitenverkleidung sind 2 Lufteinlässe. Da fehlen mir die Gitter/Einsätze, hab die noch nie in der Bucht oder woanders gesehen, wenn es die überhaupt extra gibt. Auch eine genaue Bezeichnung hab ich nicht finden können. Kann mir da jemand helfen, sieht blöd aus mit den Schrauben drin da gehört doch bestimmt was rein??? Leg mal ein Bild bei falls es funzt. Danke mal schon
21.09.14, 18:55:33
wingwastl
Hi Olli,
da sind original keine Gitter drin, aber schwarze Schrauben. Kenne auch keine Gitter aus dem Zubehör.
Gruß WASTL
21.09.14, 19:24:08
Beitragssammler
Genau, ursprünglich sind keine Gitter dran.
Aber im Zubehör muss es mal etas gegeben
haben, da ich ein paar Gitter mal nachträglich
(leider im schlechten Zustand) in der Bucht
gekauft hatte.
Und so sehen die aus:
LG
Stövi
21.09.14, 22:36:55
Beitragssammler
o.k., hab jetzt wenigstens wie die aussehen. Schrauben schwarz lackieren kein Problem erstmal ne Lösung. Danke euch :cool:
24.09.14, 19:15:59
Beitragssammler
Meinst du die seitlichen "Löcher" oder dirket von vorne.
Es gibt beides. Für die seitlichen Einlässe nenne die sich, so weit ich weiß sharkgrill. Evtl. mal in der Bucht in US suchen.
Wie Bezeichung für die vorderen ist weiß ich leider nicht. War bei mir schon in Chromoptik beim Kauf mit dran.Sind aber kein Gitter sondern 3 Chromteile übereinander
Schau mal mein Bild an evtl. kanst du die Dinger daran erkennen.
24.09.14, 21:10:42
Rowdy_Ffm
Da sind, wie schon gesagt wurde, keine Gitter drin. Die Gitter, die Stövi da auf dem Bild zeigt, finde ich persönlich (!!!) absolut hässlich. Ob es für innen mal etwas gab, kann ich Dir nicht sagen, das ist bei mir zu lange her mit der 12er.
Aber, verzeih bitte meine Ehrlichkeit, bei Dir sieht das wirklich hässlich aus. Normalerweise ist dieser Innenraum, wenn ich mich recht erinnere, mit einer mattschwarzen Folie beklebt oder mattschwarz lackiert. Es wird sicherlich schn viel besser aussehen, wenn Du den Hintergrund auf den man von vorne schaut, die Lamellen und die Schraube in mattschwarz lackierst. Da ist wohl die Farbe im Laufe der Zeit etwas verschwunden und die Schraube durch ne silberne ersetzt worden.
Evtl. könntest Du Dir die Vorderkanten der "Lamellen" dezent mit Chromkantenschutz aus dem Modellbau verschönern. Aber nicht mit dem dicken Kantenschutz, den man um Windschutzscheiben macht.