09.01.15, 16:23:26
Schulz Martin
Hallo Zusammen
Hat jemand Erfahrung mit Gel Sitzkissen bzw Sitzbank?
VG
13.01.15, 09:27:37
Klaus (T34)
Hallo Martin, versuch es mal mit dem Luftkissen von Airhawk gibt es bei Polo, ist unserer Meinung nach besser wie Gel. Du kannst es nach bedarf aufblasen. Ich hatte vorher eine Gelbank die war nicht so gut. Meine Fau und Ich sind vielfahrer und haben beide ein Luftkissen und sind sehr zufrieden.
Viele Grüsse Veronika und Klaus
13.01.15, 14:41:25
Beitragssammler
Hallo . Ich kann das nur bestätigen . Habe seid 2 Jahren ein Sitzkissen von Louis und bin sehr zufrieden .
13.01.15, 18:32:31
BETON
Hallo...
Wenn du ein Luftkissen haben möchtest, dann kannst du eins haben. Meine Lebensgefährtin hat noch eins übrig. Das hat sie nur einmal benutzt.
Ist im Top Zustand. Sie wiegt 55 kg. Also, nicht durchgesessen
Gruß
Frank
13.01.15, 20:12:29
ares
Martin,
gib doch mal Sitzkissen in der Suchmaschine oben links ein, da kannste ab 2009 die Erfahrungen
lesen...
14.01.15, 07:30:08
Marc
Hi Martin,
das Airhawk Sitzkissen ist eine gute Wahl.
Insbesondere wenn Du einmal "Gewalttouren", wie z. B. einen Iron Butt planst. ;)
Du kannst das Airhawk individuell an Dein Gewicht anpassen.
Auf jeden Fall empfehle ich vor dem Kauf einen Sitztest, da sich natürlich die Sitzhöhe verändert.
Meine Erfahrung bei langen Autobahnfahrten ist sehr gut.
Wenn Du z. B. in den Bergen eine kleine "Kurvenräuberei" vor hast, würde ich verzichten, da die Kontrolle/das Handling bei Kurvenfahrten durch die veränderte Sitzhöhe und das weichere Sitzen gewöhnungsbedürftig ist.
Viel Spass bei Deiner Entscheidung. :D