23.03.15, 12:05:05
Michel
Moin,
ich habe am WE mal den Kupplungszug vom GL Gespann ausgebaut...danke, Honda :motz: . Etwas verbaut ist die GL ja schon! Gibt es eine art Grundeinstellung an der unteren Einstellschraube? Oder einfach so einbauen wie geliefert und alles oben am Kupplungshebel justieren? Bevor ich das Gelumpe mehrmals ein- und ausfummele.
Und noch was: Um Platz zu schaffen habe ich das Heckteil (Schutzblech) + Hinterrad + Endantrieb ausgebaut, dann wollte ich noch den Tank entfernen (kann man ja alles mal checken). Wie kriegt Ihr den Tank ab?? Ich habe oben eine Schraube gelöst, vorne ist der Tank im Gummi, aber ich konnte das Ding nicht rausziehen. Oder hab ich zu ängstlich gezogen...
Gruß, michel :cool:
23.03.15, 18:50:27
Bigge
Moin Michel,
das mit dem Tank ist so ne Sache. Die Einfachheit wie im WB beschrieben geht natürlich nicht.
Da sind noch eine Menge Kabel, Schläuche etc. im Weg.
Ich habe noch den Batteriekasten entfernt und die Tankatrappe gelöst, damit man den Stutzen
vom Tank besser nach hinten rausziehen kann.
Es ist wirklich Millimeterarbeit > also locker bleiben bzw. etwas Gleitmittel hier und da aufbringen.
Gruß Bigge
24.03.15, 10:17:45
Michel
Hallo Bigge,
also geht es doch...nur eben nach Goldwing-Art :).Dann schau ich noch mal genau hin wegen der ganzen Schläuche usw. Schmiermittel nehm ich auch...aber für mich (Hopfen-Lotion ) :D
Schöne Grüße,
Michel
24.03.15, 12:08:53
Bigge
Hallo Michel,
zu zweit geht es bedeutend besser. Der Eine drückt das Gefummel zur Seite,
der Andere zieht und rüttelt den Tank nach hinten raus.
Wenn der Tank leer ist, sollte es noch besser gehen ;)
Gruß Bigge
25.03.15, 21:21:45
Michel
Moin Bigge,
da geh ich am WE noch mal ran; hab mir für die Woche eine Schrauberpause verordnet...meine Pfoten sind völlig kaputt und der Kopf muß auch mal wieder leer werden :)Aber dann muß es weiter gehen. So eine zerrupfte Goldwing sieht ja auch irgendwie blöde aus.
Gruß, Michel