23.05.15, 11:11:40
Beitragssammler
Moin moin
Gler
könnten einige von Euch, die schon Erfahrungen haben
mir Bezugsquellen benennen über Gabelstabi`s.
Ich suche einen Filigranen und Verchromten Stabi für meine GL !
Ein großes Dankeschön für die Mithilfe :D
Gruß Günter
23.05.15, 11:37:46
Beitragssammler
Moin moin
Uli,
....schön das du wieder am Bord bist, denn DU bist eine Bereicherung hier im Forum !!!
Zu dem Gabelstabi von Telefix......Verchromte gib es nur für die GL 1000 K 3 und
für eine K 1+2 leider nur in schwarz.
Gruß Günter
23.05.15, 12:25:47
rudolphwolven
Ich habe mir den "Superbrace" gekauft für mein K1..........ich weiss noch nicht ob ich ihn definitiv benutzen werde, muss mal sehen.
Kostenpunkt: USD 217,- inkl Fracht plus Handlungskosten und MwSt € 50,-.........ein teueres Ding; wohl sehr schön in der Verarbeitung.......
Weiterer "Sicherheits-Gimmick" um besser gesehen zu werden..........Tagesfahrlicht 2x30 watt Cree-Led ........zwar nicht Original-K1 {übrigens ist mann in Holland bei Motorräder mit den Eintragungen/Fahrzeugbrief im allgemeinen wenig penibel; ich denke ich sollte bloss nicht (zu viel) blenden}.
Ein Honda-Wappen (hatte ich vor 30 Jahren neu gekauft) und wollte mal sehen wie es aussieht, wiederum nicht Original; aber ja, was soll es........sind beide auch leicht zu entfernen ohne Montagespuren.....
mfG, Ruud
23.05.15, 12:34:50
Beitragssammler
Stimmt Günter , is für ne K3 , hatte den Fender entsprechend angepasst , beim TÜV gabs kein Problem damit .
War ne B-Ware für 99 euro glaub ich .
Hol dir doch n schwarzen und beiz die Farbe ab und polier das Alu auf , sieht auch gut aus .
Oder Farbe abbeizen und zum verchromen weggeben .
Bei Kernstabi kannste auch mal schaun .
Musste halt nur ausmessen ob das passt , eine entsrechende Zeichnung wo du Masse abnehmen musst bekommst du von denen zugeschickt , die fertigen auch an und sind sehr hilfsbereit .
Preislich auch noch halbwegs im Rahmen .
P.S. :
Für die 400er werde ich mir dort was bauen lassen ( Kernstabi ) falls nichts passendes dabei sein sollte .
Qualitativ 1a
23.05.15, 13:45:08
Beitragssammler
Ruud
wenn du für deinen Gabelstabi keine Verwendung haben solltest, lass es mich wissen
denn der Stabi sieht sehr Filigran aus....genau das, was ich suche.
Ich hatte auch schon über den Teich geschaut nach Gabelstabi´s.....aber die Zollgebühren und
der Weg zum Zollamt ist sehr weit für mich.....also nicht gerade um die Ecke.
Ruud und Uli ein :danke:
Gruß Günter